• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
- Apple Airpods Max

+ Beyerdynamic Amiron Wireless Copper

Grund: Ich benötige Kopfhörer für daheim, nicht für unterwegs (dafür sind mir beide zu sperrig, zu schwer). Daher zahle ich Apple Dinge mit, die dich nicht benötige (ANC, Transparenz, etc.).

Den Beyerdynamic habe ich günstig geschossen über die Kleinanzeigen. Klang, besonders nach der individuellen Soundanpassung durch Mimi = Fantastisch. Ich höre Dinge, die ich bisher nicht wahrgenommen haben.

Negativ: Meine Airpods Pro für unterwegs klingen jetzt einfach wie Sülze.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mhhhhh, Trockenkupplung. Der typische Klang. Sehr schön.

Die Superleggera V4 wäre doch auch was ;) ?
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
@ SomeUser:
Ne V4?

Moin!

Nein, die ich bin die große in der Vergangenheit schon mal eine Zeit lang gefahren und für die Landstraße ist es einfach zu viel, daher wird es jetzt die V2. Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich meine S1000RR (reines Kringel-Bike) mittelfristig gegen die V4S ersetze, aber das ist frühestens für den Sommer eine Überlegung.
Die Superleggera ist aber kein Thema. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Benutzer 239228

Gast
Ich habe letzten Donnerstag eine Apple Watch direkt bei Apple bestellt. Freitag um 03:00 Uhr kam dann die Versandbestätigung. Mitten und der Nacht. Bisher war es das dann aber auch schon. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung noch immer nicht übergeben, lediglich das Label erstellt.

Komischerweise soll das Paket auch aus den Niederlanden kommen, per DHL Standard Versand. Meiner Erfahrung nach kommen eigentlich fast alle Sachen direkt von Apple aus Tschechien mit DHL oder UPS Express Versand.

Alles sehr dubios. Und da mich die Wartezeit nervt, musste ich das mal hier zu Papier bringen, sozusagen. 😁

Ach ja, das Netzteil, das gleichzeitig bestellt wurde, kam innerhalb von 24 Stunden per UPS Express Versand aus Tschechien. Liegt seit dem hier bereit.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Moin!

Nein, die ich bin die große in der Vergangenheit schon mal eine Zeit lang gefahren und für die Landstraße ist es einfach zu viel, daher wird es jetzt die V2. Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich meine S1000RR (reines Kringel-Bike) mittelfristig gegen die V4S ersetze, aber das ist frühestens für den Sommer eine Überlegung.
Die Superleggera ist aber kein Thema. ;)
Japp,ist schon heftig,was es mittlerweile für die Straße gibt,ich mache grad eher die „Rolle rückwärts“,von Gsxr auf Monster und von ihr nun auf Mt08 Sp,reicht mit aber bin,ned so der Heizer,und das fahren wird weniger…
Aber die Ducs nachwievor Geile Bikes👍🏻
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Japp,ist schon heftig,was es mittlerweile für die Straße gibt,ich mache grad eher die „Rolle rückwärts“,von Gsxr auf Monster und von ihr nun auf Mt08 Sp,reicht mit aber bin,ned so der Heizer,und das fahren wird weniger…
Aber die Ducs nachwievor Geile Bikes👍🏻


821? Ich finde es ja schade, dass durch die aktuelle Umstellung die große 1200er wegfällt. Wenn man ein Naked Bike will und etwas mehr Leistung als bei der "kleinen" will, dann gehe ich ja nicht direkt auf die Streetfighter. Da klafft mir eine zu große Lücke.
Du meinst die MT09, oder? Die hatte ich 2018 auch auf dem Schirm, bei mir ist es dann aber die Street Triple RS geworden. Ich bin aber bei dir: Abgesehen vom Stammtisch braucht es die >200 PS nicht auf der Landstraße und ich kenne einige, die jetzt auch eher den Schritt zurück auf max. ca. 180 PS (S1000R, Speed Triple, V2, MT10, ...) gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
+ 3x Corsair LL120 RGB Fans
- 3x Corsair LL120 RGB Fans (Dead on Arrival. Danke für nichts Corsair. (1))
+ 3x beQuiet Silent Wings 3


(1) Die Foren sind voll mit dem Problem. Davon liest man in Reviews netterweise nix und im offiziellen Forum wird's totgeschwiegen. 100 Tacken für Lüfter verlangen und die Quality Control weglassen. Das wars wohl mit der FIrma. Schade. Kriegen die die nächsten 5 Jahre halt keine Kohle mehr ¯\_(ツ)_/¯
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
+ 3x Corsair LL120 RGB Fans
- 3x Corsair LL120 RGB Fans (Dead on Arrival. Danke für nichts Corsair. (1))
+ 3x beQuiet Silent Wings 3


(1) Die Foren sind voll mit dem Problem. Davon liest man in Reviews netterweise nix und im offiziellen Forum wird's totgeschwiegen. 100 Tacken für Lüfter verlangen und die Quality Control weglassen. Das wars wohl mit der FIrma. Schade. Kriegen die die nächsten 5 Jahre halt keine Kohle mehr ¯\_(ツ)_/¯

Nimm das nächste Mal Noctua. Die haben zwar kein fancy RGB, sind aber effizient und von tadelloser Qualität.