• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ich muss Dich warnen

Solche Bestellungen sind wie Herpes, wenn’s einmal da ist, wird man es nicht mehr los... ;)
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Der Herpes-Vergleich trifft es sehr gut :D Ich habe ja sicherlich noch ein paar Tage Storno-Zeit (Lieferung erst Mitte März), da kann man noch das ein oder andere Video schauen.

- SPD Mitgliedschaft

Grund: Nicht mehr wählbarer Saftladen
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Ich bin meine AirPods Max sogar wieder los geworden, obwohl sie ein Geschenk waren. ;)
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
D.h. du hast Sie nicht behalten? Darf ich frage wieso nicht?
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
nach dem Ständer für das Magsafe Ladegerät noch ein Ständer fürs iPad.

Dort stand immer der Mac Mini late 2012 mit einem Thunderbolt display. Da aber links daneben der 27 iMac 2017 steht und ich den MacMini nicht mehr nutze, habe ich ihn in den Schrank verbannt.

Obwohl der Mac mini mit 16GB Ram und einer 500Gb SSd sauber läuft, habe ich mich für den iMac entschieden, der sowieso bald durch einen iMac 2020 i7 mit SSD ersetzt wird. Dann muss ich mal was verkaufen, weil die Kids außer iPhone nichts haben wollen.
IMG_8708.jpg IMG_8711.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
+ Aukey Aircore 15W Magnetic Wireless Charger (18,99€ statt 45€ für den original Apple MagSafe Charger)

Edit: Kann zwar iPhones nur mit 7,5 W laden, ist mir über Nacht aber egal. Und dafür ist es bei mir gedacht.
 

Anhänge

  • 8C386B19-4939-44FE-B751-7D9256123704.jpeg
    8C386B19-4939-44FE-B751-7D9256123704.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 61
  • 3C0CE85A-EDC9-438A-B147-F41CD68B7C95.jpeg
    3C0CE85A-EDC9-438A-B147-F41CD68B7C95.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und saw

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Nochmal eine 21er Nadja gegönnt bevor es endgültig keine mehr bei uns gibt

40634294yx.jpg



Eine neue Katze in der Sammlung. Ist zwar relativ gut in Schuss... aber über den Frühling / Sommer gibt das ein schönes Restaurationsprojekt.
Top! Das waren noch Formen. Wenn man dagegen die aktuellen Katzen sieht... bäh.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
+ Aukey Aircore 15W Magnetic Wireless Charger (18,99€ statt 45€ für den original Apple MagSafe Charger)

Edit: Kann zwar iPhones nur mit 7,5 W laden, ist mir über Nacht aber egal. Und dafür ist es bei mir gedacht.

Ich würde es absolut feiern, wenn man auf den Markennamen an jeder Ecke verzichten würde. Ein Aukey auf der Rückseite reicht doch. Dann würde ich es direkt bestellen. So nervt es mich aber tierisch.
 

Mitglied 105235

Gast
Top! Das waren noch Formen. Wenn man dagegen die aktuellen Katzen sieht... bäh.
Stimmt das waren noch Formen, was Mann aber so darüber hört waren die alten auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße unterwegs und dieses Problem haben die aktuellen Katzen halt nicht mehr.


Ich würde es absolut feiern, wenn man auf den Markennamen an jeder Ecke verzichten würde. Ein Aukey auf der Rückseite reicht doch. Dann würde ich es direkt bestellen. So nervt es mich aber tierisch.
Theoretisch gebe ich dir recht, praktisch machen das aber doch eigentlich alle so. Beim iPhone gibst auch einen schönen großen Apfel drauf, früher bei den MacBooks haben sie sogar noch geleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wavelow

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Der Apfel ist aber schick bzw ein dezentes Logo.
Aber Aukey? Klingt schon wie Straight Outta China
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Mitglied 105235

Gast
Also gerade der leuchtende Apfel war alles andere als Dezent. Aber klar einfach nur das A von Aukey wäre auch schon besser wie der komplette Name aber im Endeffekt bleibt es das gleiche Apple verzichtet nicht auf den Apfel, bei MacBooks steht auch noch vorne dann MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air drauf. Die Produkte werden entsprechend zu geklastert mit Symbolen oder Namen.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Stimmt das waren noch Formen, was Mann aber so darüber hört waren die alten auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 239228

Gast
Die Produkte werden entsprechend zu geklastert mit Symbolen oder Namen.
Wenn das so wäre, dann wäre auch ein Logo auf MagSafe. Und auf jedem einzelnen der kleinen AirPods, und auch auf dem Ladecase der AirPods. Und auf den AirPods Max natürlich auch, eines auf jeder Seite. Und ein Logo auf jeder Seite des 5 Watt Netzteils, und ein Logo auf jedem Armband der Apple Watch... und und und, etc. pp.

Merkst du was? 😉

Du vergleichst gerade ein Ladegerät eines Drittanbieters mit den Macs aus den letzten 15 Jahren. Und den Rest von Apple lässt du ganz außen vor.

Zugekleistert mit Logos ist bei Apple mal so gar nichts. Nicht ein Produkt.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Stimmt das waren noch Formen, was Mann aber so darüber hört waren die alten auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße unterwegs und dieses Problem haben die aktuellen Katzen halt nicht mehr.

Kann ich bestätigen. War mit meinem XE S nicht mehr, als zum Service beim Händler. Ich finde das aktuelle Design aber auch schick. Eben anders, als vor 30 Jahren.

Offtopic-Kompensation: "Glück" beim Geld ausgeben gehabt und eine abbekommen.

IMG_1129.png