• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die bequiets haben auch kein RGB ;)

Und Noctua gehen aufgrund der Farbe nicht. BeigeBraun trag ich erst wenn ich 65 bin.

Zugegeben je nach Case sind die Noctuas natürlich gewöhnungsbedürftig von der Farbe. Mittlerweile gibt es aber auch schwarze (chromax.black).
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
821? Ich finde es ja schade, dass durch die aktuelle Umstellung die große 1200er wegfällt. Wenn man ein Naked Bike will und etwas mehr Leistung als bei der "kleinen" will, dann gehe ich ja nicht direkt auf die Streetfighter. Da klafft mir eine zu große Lücke.
Du meinst die MT09, oder? Die hatte ich 2018 auch auf dem Schirm, bei mir ist es dann aber die Street Triple RS geworden. Ich bin aber bei dir: Abgesehen vom Stammtisch braucht es die >200 PS nicht auf der Landstraße und ich kenne einige, die jetzt auch eher den Schritt zurück auf max. ca. 180 PS (S1000R, Speed Triple, V2, MT10, ...) gehen.
Ne,hatte die 1200 2014er Modell.Leider diverse Probleme mit rostendem Tank,wurde nachgearbeitet und Klarlack drüber (wollte ich so,sonst ist keiner drüber😇) und dann die nicht funktionierende Hinterrradbremse, die ständig ausfiel,nach entlüften passierte es dann trotzdem wieder,da der Bremsschlauch zu lang war,und einen Bogen zum leider unten montierten Bremssattel machte,und sich dann Luft drin bildete.Leider durfte auch nicht die Bremsanlage des neueren Modells dran-hatte Ducati dazu aufgefordert,daraus wurde nix-bekam dann eine kleine Entschädigung.Trotzdem wollte ich nicht meine Leben dafür riskieren 😖
Hab die deshalb abgegeben und die Mt09 Sp genommen.Ist etwas leichter aber der Druck ist natürlich ned ganz so da 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

Mitglied 105235

Gast
+ Webcam (Aukey PC-LM1H - 1080p mit HDR & Belichtungsautomatik)

Mal für den Desktop was geholt, was dieser eben noch nicht hatte aber eigentlich nötig hat in der aktuellen Zeit. Denn die Webcams in den MacBook (zumindest dich ich daheim habe) sind ja eine Zumutung.

+ Apple Pro Mouse, ungeöffnet
+ Apple Pro Keyboard, OVP geöffnet, aber noch in originaler Folie
Hab zwar nicht die Pro aber die normale Version noch daheim und sogar mal wieder im Einsatz 😉


edit:
Die Webcam ist zwar nicht schön, erfüllt aber ihren Zweck. Irgendwie habe ich nun auch noch weiter gesucht und generell keine wirklich schöne Webcam gefunden. Die sind mir alle viel zu Groß und Klobig, die iSight schaut zwar an sich gut aus, wäre mir auf Dauer aber auch viel zu groß und dazu ist die Technik darin auch mal Uralt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Neuen Drucker Canon ST705

9216b47b329fd33d5e9c681d5b75de2b.jpg
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
+ Kyocera P5021cdw
+ 3 Jahre Garantie

Der Drucker wurde erworben, weil mein bisheriger Drucker Dell 1760nw (ca. 3-4 Jahre alt) keine Treiber für mein MacBook Pro M1 zur Verfügung stellt. Letzter Treiber lt. Homepage von Dell ist vom 11. August 2015.

Es gibt zwar die Möglichkeit einen alternativen Treiber von Xerox zu nutzen, welcher sich auch installieren lässt, doch die Ergebnisse beim Drucken sind nicht befriedigend (z.b.: Ausdruck ist auf der Seite verschoben).

Auch Gutenprint hat mir keine funktionierenden Treiber gebracht.

Bin mit dem Kyocera P5021cdw bisher sehr zufrieden. Die Einbindung über Wlan an das MacBook Pro ging ohne Probleme. Auch die Nutzung von AirPrint auf den mobilen Geräten (IPhone, IPad) empfinde ich als sehr nützlich.


Kyocera.png
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
AirPrint über WLAN nutze ich bei unseren Drucker, einem HP LaserJet Pro M477 fdw, auch häufig. Vor allen Dingen zum Ausdrucken von Sendeetiketten für DHL. ;) Wir brauchen aber ein Multifunktionsgerät, da meine Frau das Teil auch viel zum Faxen und Scannen verwendet. Aber das Teil läuft bei uns jetzt bestimmt schon seit knapp fünf Jahren mit hoher Zuverlässigkeit. Ich werde daher wohl immer bei HP bleiben.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Die DHL Sendeteile lasse ich mittlerweile drucken. Geht in einer Filiale aber auch bei einer Packstation. Du bekommst in der Auftragsbestätigung einen QR Code.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Benutzer 239228

Gast
Die DHL Sendeteile lasse ich mittlerweile drucken. Geht in einer Filiale aber auch bei einer Packstation. Du bekommst in der Auftragsbestätigung einen QR Code.
Ich bezweifle, dass unsere Packstation hier dazu in der Lage ist. Kann man das irgendwie rausfinden?
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
288
Danke für die Druckereerfahrungsberichte... Ich verfolge sie gespannt, weil hier der Kauf wohl auch bald ansteht. Unser alter hat die Hufe hochgerissen und jetzt will ich gern was Wlan- und Airprint geeignetes wenn wir eh neu kaufen müssen, bin vom Angebot auf dem Markt aber vollkommen erschlagen. Wird dann wohl einfach einer der hier erwähnten. 😆

zu den Packstationen - das kann jede die auch versenden kann und das sind eigentlich alle.
 
  • Like
Reaktionen: lorry