• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Die Post war da
Ladegerät X Tar für zuhause, und das USB Teil für unterwegs. Die 21700 Akkus sind mit 75,8mm länger als normal und passen nicht in jeden Li-Ionen Lader.
Die Thrunite TC 12 ist der Nachfolger meiner TN 12 und die Klarus ist der Nachfolger meiner Armytec Predator.
Hell ist gar kein Ausdruck IMG_8669.jpg IMG_8670.jpg IMG_8671.jpg IMG_8672.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Hatten wir auch bis vor kurzem hier. Extrem soldies Zeug, das man gut weitergeben kann. Die Stühle haben meine Kids allerdings nie gemocht.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
iPhone 12mini für die Mutti, da sie es gerne handlicher hat.
Bin echt positiv überrascht von dem Ding, sieht ja mal echt super aus, total angenehm in der Hand und die Hardware ist ja bereits bekannt. Bin gespannt auf die Akkulaufzeit.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
+ nen unfassbar dicken Hals!!

weil:

- AirPods 2nd Gen!

Hab die Teile zuhause verlegt. Ganze Bude schon auf den Kopf gestellt, Möbel verrückt, Schränke ausgeräumt, Klamotten durchwühlt....weg!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.293
Mit der App "Wunderfind" kann man (soll man können) BlueTooth-Geräte in der Nähe suchen und ggf. halt auch finden.

Ich meine die war kostenlos. Vielleicht klappt's ja damit oder mit einer der Alternativen aus dem AppStore.
 
  • Like
Reaktionen: MacTobsen

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Mit der App "Wunderfind" kann man (soll man können) BlueTooth-Geräte in der Nähe suchen und ggf. halt auch finden.

Ich meine die war kostenlos. Vielleicht klappt's ja damit oder mit einer der Alternativen aus dem AppStore.

Die AirPods stecken natürlich im Case. Vermutlich wird das so nicht funktionieren.

Aber danke für den Tip.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Mit der App "Wunderfind" kann man (soll man können) BlueTooth-Geräte in der Nähe suchen und ggf. halt auch finden.

Ich meine die war kostenlos. Vielleicht klappt's ja damit oder mit einer der Alternativen aus dem AppStore.

Coole App! Danke für den Tipp, auch wenn ich ab jetzt bestimmt nichts mehr verlege

Und ja ist noch kostenlos, gibt aber Pro-Features gegen Geld...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.293
Danke für den Tipp, auch wenn ich ab jetzt bestimmt nichts mehr verlege

Gerne. Ich habe die nur ein paar mal aus Neugierde ausprobiert und da waren die Ergebnisse eher so mittelmäßig. Ist aber schon eine Weile her, vielleicht hat sich das auch gebessert inzwischen. Und wie gesagt, ausprobieren kann man es ja mal.

(was sehr tückische "Verstecke" für Kleinkram sein können, sind meiner Meinung nach Rucksäcke. V.a. die mit vielen separaten Fächern... man denkt, man habe den Rucksack schon kontrolliert, aber wenn man dabei ein Fach übersieht, kann es echt dauern, bis der verlorene Gegenstand wieder auftaucht. Habe so mal ein halbes Jahr ein Dokument in einem Briefumschlag verlegt...)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Funktioniert auf den ersten Blick/Versuch aber so gut, dass man auf jeden Fall einzelne Räume schon mal von der Such ausschließen kann...
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Wie gesagt, die AirPods stecken natürlich im Case. Da funktioniert es leider nicht, da sie dann ja quasi aus sind...
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Nein, das funktioniert nur, wenn sie mit einem Gerät verbunden sind. Sprich außerhalb des Case.

Im Case sind sie ja mit keinem Gerät verbunden.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mein iPhone 6 leistet mir nun schon seit über sechs Jahren treue Dienste und auch wenn es in Kürze durch ein iPhone 12 mini ersetzt werden wird, so spendierte ich dem iPhone noch ein neues Apple Leather Case in Schwarz. Denn es ist nicht nur optisch in einem tadellosen Zustand. Bei einem Batteriezustand von 97 Prozent* eignet es sich auch geradezu hervorragend als Zweitgerät.

IMG_2490.JPG
*Im November 2018 erfolgte ein Akkutausch durch Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
So, beim MM zur Abholung, leider erst am Donnerstag

ein iPhone 12 ProMax in Pazifikblau gekauft.

Mein 11pro geht damit in Rente, mal sehen ob ich es verkaufe oder an die Kids weitergebe...