• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Falls ich doch mal einen Bootscreen brauche, hab ich eine Radeon X1900XT Mac Edition für 5€ auf Kleinanzeigen geschossen.



FFEEECAB-3FF4-4AF6-85B7-FF4D534EBD77.JPG
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Strv 103-0 bei World of Tanks. 🤤

Ob es hier noch mehr Panzerfahrer gibt? 🤔
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Interieurleisten in Carbon matt. Ich finde das passt super zum Rest.
IMG_6119.jpeg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
- AirPods
+ AirPods
IMG_4926.jpeg

Scheinen noch zu funktionieren, werden anscheinend sogar jetzt drahtlos geladen :D ob man den Hörtest wagen soll?

IMG_4929.png
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wenn es mit dem Taxi nach Hause geht, gehts auch mit dem Taxi zum Auto ;)
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
+ ein zwar schon älteres, aber immer noch Top klingendes Canton Karat 5.1 System fürs Wohnzimmer.
Jetzt lass ich es scheppern

6f7e36bd0ea7a4b9d1acd5e15ae83121.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ ein zwar schon älteres, aber immer noch Top klingendes Canton Karat 5.1 System fürs Wohnzimmer.
Jetzt lass ich es scheppern

6f7e36bd0ea7a4b9d1acd5e15ae83121.jpg
Unser Soundsystem ist auch schon 18 Jahre alt, aber klingt immer noch geil. Naja, sind wohl auch eher die Boxen, die so geil klingen. Sollten vielleicht mal über einen besser Soundreceiver nachdenken, denn bei Sky Filmen sind die Stimmen sehr leise und der restliche Sound sooo laut, daß man leiser machen muß und bei Dialogen dann wieder lauter. Das nervt schon etwas.
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ja, das mit den Stimmen nervt echt ziemlich.
Bei Disney+ ist es auch schlimm.
Haben jetzt noch keinen Filmabend gemacht, aber ich hoffe, mit der „Movie“ Einstellung am Audioreceiver (Yamaha), oder zumindest mit etwas angehobenem Center, wird es gehen.

Da muss ich mich aber noch rein fuchsen...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, das mit den Stimmen nervt echt ziemlich.
Bei Disney+ ist es auch schlimm.
Haben jetzt noch keinen Filmabend gemacht, aber ich hoffe, mit der „Movie“ Einstellung am Audioreceiver (Yamaha), oder zumindest mit etwas angehobenem Center, wird es gehen.

Da muss ich mich aber noch rein fuchsen...
Wir haben bei uns alle Einstellungen probiert, sogar ein Fernsehtechniker hat sich versucht, aber es sei optimal eingestellt. Naja, irgendwann gibt es einen Neuen.
 

Mitglied 235800

Gast
Von Bose würden vermutlich fünf der sechs Boxen ins Handschuhfach passen. :D


5.1 = 5+1= 6 oder?
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Neee, da fehlt keine.
Die zweite hohe Frontbox liegt nur flach.
Links neben der hochkant liegendenden.

Ist nur verdeckt, da sind schon alle da
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy