• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
mir reicht das iPhone das man alle 2-3 Tage laden muß.
Und für ein Wenigbenutzer ist sie mir zu Teuer.
Bei deiner Akku Laufzeit am iPhone, nutzt du das auch sehr sehr wenig. Interessant dass dir das dann nicht zu teuer ist.




Coronabedingt wird jetzt kontaktloses Bezahlen gewünscht und habe mich für eine Alternative zu meiner Bankomat, Kreditkarte und iPhone ApplePay umgesehen.

Ich bin fündig geworden bei SwatchPay.
Hat aber wenig mit ApplePay zu tun, wenn da nur eine Karte Boon Karte geht.
Oder meinst du was anderes?



stelle doch den Center lauter als den Rest,so hab ich es bei Filmen,hängt allerdings auch ein fetter Receiver dran.
Ihr 5.1, ist laut ihrer Aussage, perfekt eingestellt. Kenne Ihr Problem eigentlich nur von Stereo Geräten und dann der Wiedergabe von 5.1 Sound.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Bei deiner Akku Laufzeit am iPhone, nutzt du das auch sehr sehr wenig. Interessant dass dir das dann nicht zu teuer ist.

Hat aber wenig mit ApplePay zu tun, wenn da nur eine Karte Boon Karte geht.
Oder meinst du was anderes?
Ja ich bin Applefan, habe Macs seit Leopard und schon verschiedene Idevices. Das iPhone 11 Pro kommt genau einmal in der Woche intensiver zum Einzatz. Scannen und Bestellungen erledigen, funktioniert perfekt.

Ja SwatchPay, jetzt zwei Wochen im Einzatz und vollum zufrieden.

Bei beiden kann man ohne Code nicht bezahlen, bei der Uhr schon, oder?
Natürlich braucht man bei höheren Beträgen einen Code, wie bei Kreditkarten oder Wallet auch.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Natürlich braucht man bei höheren Beträgen einen Code, wie bei Kreditkarten oder Wallet auch.
Bei der watch, braucht man üblicherweise keinen Code.
Ich habe zumindest in all der Zeit noch nie den Code irgendwo eingeben müssen.

Wobei dies jetzt auch nicht sooooo tragisch wäre.
 
  • Like
Reaktionen: walnuss und ottomane

Mitglied 105235

Gast
Bei der Apple Watch läuft das auch ein bisschen anders, der Code wird eingeben sowie die Watch angelegt wird und das war es dann, solange die Watch angelegt bleibt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
stelle doch den Center lauter als den Rest,so hab ich es bei Filmen,hängt allerdings auch ein fetter Receiver dran.
Wir haben schon alle möglichen Einstellungen versucht. Selbst ein Fernsehtechniker konnte das nicht besser einstellen, da alles "optimal" eingestellt ist. Das war seinerzeit bei vielen Surroundanlagen das Problem, wie ich so im Netz gelesen hatte, daß die Akustik meistens deutlich lauter als die Stimmen waren. Aufällig eben nur bei Sky so extrem.
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Bei der watch, braucht man üblicherweise keinen Code.
Ich habe zumindest in all der Zeit noch nie den Code irgendwo eingeben müssen.

Wobei dies jetzt auch nicht sooooo tragisch wäre.
O.k., Ich habe keine Applewatch.
Ich meinte sowas wie: beim iPhone muß man auch mit dem Finger oder Gesicht bestätigen.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
O.k., Ich habe keine Applewatch.
Ich meinte sowas wie: beim iPhone muß man auch mit dem Finger oder Gesicht bestätigen.

Bei der Watch reicht es eben einmal beim Anlegen (entweder per Code-Eingabe oder „mit iPhone entsperren“), da hier der Pulssensor prüft, dass die Uhr am gleichen Arm ist.
 
  • Like
Reaktionen: walnuss

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Neues Gartengerät
d25edc044cff9716d8f28117e7fdfbd1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Advokat und saw

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Nixe Clock HomeKit fähig 😍

Anhang anzeigen 165824
Sehr nice! Für "Billigheimer" gibt es bei AliExpress "Nixie-clocks" auch für rund 200€,
...... aber da das vom Stil bei uns nicht passt durfte ich nicht 😞
Sehr schöner Wagen. In meinen Augen viel zu unterschätzt.
Ursprünglich wollte ich auch einen haben, aber leider war das Modell da noch recht neu und es gab nur ein paar schlecht ausgestattete Vorführer auf dem Markt. Da haben wir uns für einen BMW F31 entschieden.

Aber eine sehr gute Überleitung:
Ursprünglich habe ich nur eine 1000€ Bumsbude beim Kiesplatzhändler für meine Schwiegermutter gesucht.....
Aber den traurigen X3 konnte ich nicht stehen lassen:
IMG_2565.jpg
Jetzt ist er in bester Gesellschaft.... ich habe nicht nur ein Sammelproblem mit iDevices
 
  • Like
Reaktionen: Advokat und Umbi2911

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Jup, wobei das die Aktuelle aus der Boutique Serie ist. Die Originale steht im Schrank.