• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bitte erst lesen, dann antworten, es gibt auch einen normalen BMW ;) .


Geht auch mit einem Desktop über Jahre. Wer seine PCs selber zusammenstellt, weiss das. Du auch ;) .
Darum habe ich auch einen Gaming PC. Aber er will halt MacOS drauf und das Extreme. 1.5TB Ram usw sind bei einem normalen Selbstbau PC nunmal nicht möglich. Klar ich würde niemals meinen PC gegen den Mac Pro eintauschen wollen. Klar könnte er auch nen Hackinstosh bauen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Passt. Thema gegessen :) .
mein letzter macpro lief so 8 Jahre ohne einen einzigen defekt...
Mein Powerbook G4 läuft auch immer noch (ist aber was für den Ökihof). Das 08er Unibody läuft wie am ersten Tag (nutze jemand aus der Familie). Wie man sieht, muss man an sich nichts Neues kaufen bei Apple ^^.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Heute für € 3,99

Bildschirmfoto 2020-03-06 um 16.43.49.png
Meine kleine Filmsammlung

Luk Besson - Angel A kam noch dazu.
Auch für € 3,99 Bildschirmfoto 2020-03-06 um 17.01.55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

Mitglied 39040

Gast
Zwischen Strauss und Strauss (Zaratustra / Blaue Donau) eine einzige Augenweide.

Der Film der Filme…
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
FitBit Charge 3 Special Edition mit NFC....

Erster Tag bin zufrieden. Hatte bis gestern noch den Xiaomi MiBand 4 Tracker. Aber Qualität hat eben doch seinen Preis. Die Messungen - vor allem Puls - waren beim Xiaomi sehr ungenau oder Glückssache.

Verstehe nicht wie das Xiaomi Band so gute Bewertungen bekommen kann. Könnte ja an meinem Handgelenk liegen oder Anlegefehler - das FitBit Band misst aber recht genau. Mit Brust Gurt zbsp gegen geprüft.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Wenn jeman ne teure Tasche kauft, nen teuren Sportwagen oder ne riesen Wohnung usw. ist es halt normal.
Die sieht, riecht und spürt man aber wenigstens. RAM Riegel verschwinden hinter einer Klappe.

Mir ist das auch Wumpe was sich jemand kauft. Wenn's Spaß macht soll man's machen. Aber natürlich darf mich sich - wenn es einem hier halt präsentiert wird - aber ja auch fragen was man damit machen will. Sonst bräuchte man es ja anderen nicht zu präsentieren wenn man keinerlei Reaktionen erwartet. Dass er Spaß dran hat, habe ich schon mehrfach gelesen und seitdem versuche ich diesen Spaß zu erkennen. Vielleicht will ich dann auch sowas :)
 

Benutzer 239228

Gast
Ich habe die YouTube App auf meinem Apple TV installiert und war überrascht wie schnell und unkompliziert die Anmeldung beim Google Konto abgelaufen ist, nämlich über die bereits auf dem iPhone eingerichtete App, die ihre Daten an das Apple TV weitergereicht hat. Richtig Apple-like das Ganze.

😎
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich habe die YouTube App auf meinem Apple TV installiert und war überrascht wie schnell und unkompliziert die Anmeldung beim Google Konto abgelaufen ist, nämlich über die bereits auf dem iPhone eingerichtete App, die ihre Daten an das Apple TV weitergereicht hat. Richtig Apple-like das Ganze.

😎

Ahh Stimmt das ist neu mir ist der Chrome Button zum direktet YT Streamen aufgefallen
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Griffleisten für die MM.
Schaut bescheiden aus, aaaaaber die Finger danken es vom ersten Griff an :D
IMG_3972.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer