• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
61v+5MvoigL._AC_SL1200_.jpg


+10 Sägeblätter

Im Baumarkt war sie schon weg. Es gab nur noch übertrieben teure Akku-Maschinen . Die tuts aber auch. 🙂
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich musste meins schon online ordern, weil irgendwelche Hirnis oder vermutlich eher Geschäftemacher alle Läden leergekauft haben. Beim Discounter hatte man die Regale schon mit anderen Waren gefüllt, damit es nicht so blöd aussieht. Ich kaufe aber keinen Rasenmäher als Alternative. :p

Um Klopapier hinterherzurennen, ist mir meine Zeit echt zu schade. 😡 😡 😡
 

Mitglied 235800

Gast
Was hat Lidl denn als Ausweichartikel? Saugfähiges Toastbrot?

BTT
Einen Termin beim Doc zum Rezept abholen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wir waren heute morgen mal im Selgros. Da waren gerade 2 Paletten Klopapier da. Aber auch hier wurden ganze Lagen von der Palette mitgenommen. Nein, wir haben zwei Pakete gekauft, eins für die Schwiegereltern.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
The Complex, MW2 Remastered (nur die Kampagne) sowie ein Uno DLC alles für die PS4.

Mountain and Blade 2 im Early Access, Black Ops 2 und die Map Erweiterung für den Bus Simulator alles für den PC.

The Complex (ein interaktiver Film) habe ich bereits in etwa 1.5h ein erstes Mal durchgespielt (-schaut) Werde es bestimmt noch 1-2 Mal durchspielen. Insgesamt gibt es 9 Enden. Leider ist die Deutsche Übersetzung noch sehr dürftig. Die Vertonung ist sowieso nur in Englisch aktuell. Würde es komplett in Englisch durchspielen, da leider die ein oder andere Übersetzung auch bei den Entscheidungen sehr dürftig sind.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+OpenCore am 2012er MacPro
+ nativ 10.15.4 am 2012er MacPro ohne Patch
+ nativ Hardwarebeschleunigung

Damit wird nun mein Xserve ersetzt nachemdem ich endlich mal zeit gefunden habe OpenCore zu installieren....

- Xserve 2009

IMG_5270.jpg
 

Benutzer 239228

Gast
Nach langem Zögern nun doch die AirPods Pro bestellt. Die Beats Solo Pro sind bei eBay. Leider "zerstören" diese On-Ears mit ihrem Bügeln regelmäßig meine Frisur, zudem kann ich nicht gleichzeitig eine Sonnenbrille tragen, jetzt im Sommer. Auch kann man damit nicht im Bett liegen. Hervorragende Kopfhörer, nur für meinen Einsatzbereich nicht passend. Das weiß ich jetzt.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
1x Apple Watch 5 44er Silber (schenken lassen)
1x iPhone XS Silber
1x Mac Mini 2020 32GB 512GB SSD
1x iPad Pro 11“ 2020 Silber 128GB

Mir war langweilig....
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja ich habs getan

+ 128 gb 11 iPad pro silber
+ pencil 2

Irgendwie brauch ich was neues zum Beschäftigen wenn man daheim sein muss
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jaja mir is auch Langweilig... beschäftige mich grad mit Hazel... was ein cooles Programm...

+ AirDrop Bilder automatisch in einen Ordner Verschieben:

Bildschirmfoto 2020-04-04 um 22.40.24.png

+ Dann sogar noch die HEIF Bilder vollautomatisch in JPEG's umwandeln:

Bildschirmfoto 2020-04-04 um 22.16.13.png
Bildschirmfoto 2020-04-04 um 22.41.51.png

würde mal sagen hat sich gelohnt :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich bin jetzt genau: Ich meinte nicht die Schnellaktion, sondern die automatische Konvertierung/Verschiebung in bestimmten Ordnern.
Sorry für die Besserwisserei. 🤓