• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

Sondergleichen von Welford Park
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.848
Vor 11 Jahren einem Grahl Bürostuhl gekauft von 670 EUR Investition, die sich bis heute rentiert hat. Verstellbar in allen Varianten. Sehr bequem mit großer Sitztiefe, also große Sitzfläche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Danke für den Tip aber doch eine andere preisliche Liga ;)
Obwohl ich recht oft sitze.
 

marcozingel

Sondergleichen von Welford Park
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.848
THX aber zu nah am Zahnarztstuhl ;)

iStatistica Sensors 7.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy K.

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
05.12.05
Beiträge
2.757
Oder, wie wäre es mit einem Stehpult, dann brauchst gar keinen Stuhl mehr.
 

Mrs. Peggy

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
924
Alle bisherigen Bürostühle hatten eine höhere Rückenlehne die ich eigentlich nicht brauchte...
Der gezeigte Grahl Stuhl hat keine höhere Rückenlehne. Ich wollte das nämlich auch nicht. Mir ist es nur wichtig, daß der Poppes unterhalb der Rückenlehne Platz hat und nur durch selbige eingegrenzt wird. Hab ein Hohlkreuz und somit stören bei mir Lehnen, die bis zur Sitzfläche runter gehen.
 
  • Like
Wertungen: marcozingel

Apple-Cider

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
22.01.17
Beiträge
675
- 24 Jahre alter Herd
E13E94FF-F406-4988-86EA-5B2910577075_1_201_a.jpeg

+ neuer Herd
1ADBE4CC-1EDD-45B4-B8F8-B26DCF31923D_1_201_a.jpeg


Wurde Zeit und hat sich absolut gelohnt:D