'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vor 11 Jahren einem Grahl Bürostuhl gekauft von 670 EUR Investition, die sich bis heute rentiert hat. Verstellbar in allen Varianten. Sehr bequem mit großer Sitztiefe, also große Sitzfläche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Danke für den Tip aber doch eine andere preisliche Liga ;)
Obwohl ich recht oft sitze.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
THX aber zu nah am Zahnarztstuhl ;)

iStatistica Sensors 7.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Oder, wie wäre es mit einem Stehpult, dann brauchst gar keinen Stuhl mehr.
 

Mitglied 235800

Gast
Beim Assoziationskettenspiel hätte ich jetzt "Han Solo" gepostet.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Alle bisherigen Bürostühle hatten eine höhere Rückenlehne die ich eigentlich nicht brauchte...

Der gezeigte Grahl Stuhl hat keine höhere Rückenlehne. Ich wollte das nämlich auch nicht. Mir ist es nur wichtig, daß der Poppes unterhalb der Rückenlehne Platz hat und nur durch selbige eingegrenzt wird. Hab ein Hohlkreuz und somit stören bei mir Lehnen, die bis zur Sitzfläche runter gehen.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
eine Palette Tschechisches Dunkelbier, wir waren übers verlängerte Wochenende in Prag, und da hat das uns so geschmeckt.
 

Anhänge

  • IMG_5477.jpg
    IMG_5477.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
- 24 Jahre alter Herd
E13E94FF-F406-4988-86EA-5B2910577075_1_201_a.jpeg

+ neuer Herd
1ADBE4CC-1EDD-45B4-B8F8-B26DCF31923D_1_201_a.jpeg


Wurde Zeit und hat sich absolut gelohnt:D