• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+50m OFC Lautsprecherkabel 6mm Quadrat
+ 24 24k Vergoldete BananenStecker
+ 2x Klipsch RP160M Surround Boxen
+ R115SW Nummer 2

Upgrade auf 7.2 und neue Kabel da neue Wohnung :D

Ach ja

+ neue Wohnung/Loft alte Lagerhalle rießiges Wohnzimmer (za 75qm) mit offener Küche einem Bad und Schlafzimmer
Noch viel Arbeit aber das wird schon hat ja dafür auch "nur" 180.000€ gekostet.... ohne neue Fenster...
Umzug 02/17 geplant
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Dafür bekommt man bei uns gerade das Grundstück (erschlossen)
Da sind aber noch keine Gebeine ausgegraben, um Platz für den Keller zu schaffen :D

Auf dem Land oder warum so günstig? oO
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja ist etwas ländlicher... ca 40km weg von Stuttgart Anbindung ist aber super. Auch sonst ist so ziemlich alles fertig oder fast fertig bis auf einige Fenster....
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Amazon Cyber Week hat mich pleite gemacht :(

Nen Sony FE 28mm f/2 und ein Zeiss 55mm f/1.8 waren im Angebot ._.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Und dann sehen die bald so aus: :D
Die stehen noch bei mir in der Garage seit 3 Jahren, mittlerweile müssten die sogar geputzt sein ^^ (oder auch nicht :D )
Anhang anzeigen 139995

Ja leider werden Felgen halt schmutzig

Ich hab die grad neu gekauft/kaufen müssen weil ich mir 2 meiner Serienfelgen gekillt habe. Da diese mir sowieso nie wirklich gefallen haben und da VW auch noch 850€ für 1 Felge verlangt, was ich ehrlich gesagt ziemlich dreist finde, habe ich mich kurzerhand für einen Satz OZ entschieden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
+50m OFC Lautsprecherkabel 6mm Quadrat
+ 24 24k Vergoldete BananenStecker
+ 2x Klipsch RP160M Surround Boxen
+ R115SW Nummer 2

Upgrade auf 7.2 und neue Kabel da neue Wohnung :D

Ach ja

+ neue Wohnung/Loft alte Lagerhalle rießiges Wohnzimmer (za 75qm) mit offener Küche einem Bad und Schlafzimmer
Noch viel Arbeit aber das wird schon hat ja dafür auch "nur" 180.000€ gekostet.... ohne neue Fenster...
Umzug 02/17 geplant

That rocks...
Viel Spaß in der neuen "Bude".
Wie weit sind die Nachbarn weg.:p

Gut mit dem zweiten Subwoofer...
Komme irgendwann mal zum Probehören.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Achso ne das liegt wohl eher Daran das die fronts bi-amp angeschlossen sind... also 2x7m x2 allein das sind schon 28m....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
+ neue Wohnung/Loft alte Lagerhalle rießiges Wohnzimmer (za 75qm) mit offener Küche einem Bad und Schlafzimmer
emoji41.png
Viel Spass beim reinigen....oder macht das noch Mutti?:p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Große Wollknäuel für meine Liebste zum Stricken der Wintercollection.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Diese bzw. derartige Felgen standen im Frühjahr bei uns auch zur Wahl. Habe mich dann aber für weniger Speichen entschieden, da ich die schließliche putze und mir das zu aufwändig ist.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ja leider werden Felgen halt schmutzig
Nimm Kermaik Bremsbeläge, da hält sich der Staub in Grenzen.:cool:

OMG nein!!! Nur VW und Audi.

Ich fahre jetzt den dritten VW in Folge (Passat B7) und werde wieder zu Opel wechseln. Als Pendlerkiste völlig ausreichend. Der Benz bleibt als Zweiwagen. Bin zwar mit unserem Benz auch sehr zufrieden aber ich habe keine Lust mehr so viel Geld für ein Auto auszugeben.

Habe mir endlich ein iPad Pro gegönnt. Geiles Teil :cool:
 

Benutzer 176034

Gast
Beläge auf seinen künstlichen Zähnen lassen sich doch aber auch mit einer Zahnbürste leicht entfernen...