• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
LG kann ich auch NUR empfehlen. Unser 60" ist drei Jahre alt und bisher alles top. Hohe Qualität!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok danke. Den LG 50UH635 hab ich im Auge. Hab hier auch nur 2 Läden in der Nähe um Geräte anzusehen. Da gab es aber 3 Geräte in meinem Budget. Gefallen haben mir diese nicht. Die Beratung und der Service dort lassen sehr zu wünschen übrig.

Die nächstgrößeren Läden sind ca. 100 km weit weg. Budget ist stark begrenzt auf max. 700€.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Für 700 € bekommt man gewiss einen gescheiten Fernseher.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ärgerlich dass das jetzt direkt nach dem ganzen Cyber monday und Black friday gedöns passiert ist aber schau doch mal auf Amazon usw

Samsung und Philips kann man nicht viel falsch machen
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ärgerlich dass das jetzt direkt nach dem ganzen Cyber monday und Black friday gedöns passiert ist aber schau doch mal auf Amazon usw

Samsung und Philips kann man nicht viel falsch machen

Samsung muss ich auf wenige Geräte begrenzt zustimmen. Bei Philips kann man leider alles falsch machen. Fängt im Prinzip damit an, sich ein Gerät von denen zu kaufen. Das ist schon der erste Fehler.

Bei 700,-€ Budget bekommt man einen guten Samsung, bei Sony kann man sich umschauen und in der Einstiegsklasse von Panasonic bekommt man sehr gute Geräte. LG hat immer mal wieder in den Märkten das Top-Modell der letzten Saison zum Dumping-Preis.
Ich glaube ein 49" UHD von LG stand bei uns im Markt zum Abverkauf für 599,-€, und der hat in diversen Tests gar nicht mal schlecht abgeschnitten.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ok danke. Den LG 50UH635 hab ich im Auge. Hab hier auch nur 2 Läden in der Nähe um Geräte anzusehen. Da gab es aber 3 Geräte in meinem Budget. Gefallen haben mir diese nicht. Die Beratung und der Service dort lassen sehr zu wünschen übrig.

Die nächstgrößeren Läden sind ca. 100 km weit weg. Budget ist stark begrenzt auf max. 700€.
Hier ist ein gutes Angebot. Ein Paar Euros mehr, aber vielleicht doch interessant?

http://www.ibood.com/de/de/product-...tm_medium=newsletter&utm_campaign=DE_01_nieuw
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich habe einen 49er UHD von LG und bin sehr zufrieden. Hat vor einem Jahr 599,- € gekostet. Allerdings bin ich kein Fernsehkenner und eher Gelegenheitsgucker. Aber das, was ich sehe, ist prima. Er kann direkt auf USB aufnehmen, was zumindest damals in der Klasse nicht Standard war.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ne Gibson Les Paul Studio 2016 :D

2016-11-30-0001.jpg

Edit: Das Foto wurde übrigens in der Gibson-Factory gemacht, als meine Gitarre geprüft wurde:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich empfehle ganz klar Fernseher von Panasonic.
Meiner Meinung nach das Beste, wenn man sich keinen Metz leisten kann.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Nennt hier jetzt jeder einmal seine Lieblingsmarke oder wie? Panelhersteller gibt es für TVs eh nur noch sehr wenige. Habe mich mit dem TV-Kauf selbst vor ein paar Monaten beschäftigt. Wichtig wäre noch die Frage @Papa_Baer ob auf dem Fernseher auch gespielt werden soll, bspw. über eine angeschlossene Konsole? Dann spielt der Input Lag nämlich eine große Rolle.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Vor dem Kauf am besten auf einer Seite wie Prad.de schauen. Da sind seriöse Testberichte, wo die Fernseher auf Herz und Nieren geprüft wurden :)
Von günstigen 4k Fernsehern würde ich jedenfalls abraten ^^
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nennt hier jetzt jeder einmal seine Lieblingsmarke oder wie? Panelhersteller gibt es für TVs eh nur noch sehr wenige. Habe mich mit dem TV-Kauf selbst vor ein paar Monaten beschäftigt. Wichtig wäre noch die Frage @Papa_Baer ob auf dem Fernseher auch gespielt werden soll, bspw. über eine angeschlossene Konsole? Dann spielt der Input Lag nämlich eine große Rolle.

Natürlich hat hier jeder eigene Erfahrungen und Präferenzen.
Deshalb hat natürlich auch jeder eine eigene Empfehlung.

Es gibt nicht das eine Gerät.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@DRVR_

Auf dem TV soll auch gespielt werden mit einer PS 4.
Dann achte auf den Input Lag, wobei der bei 1080p TVs eher das kleinere Problem darstellen sollte, da hier kein Upscaling verrichtet wird. Prad als Website wurde schon genannt, mir hat damals auch rtings.com geholfen. Manchmal ist es aber eine Qual die passenden EU-Modelle rauszusuchen, da dort natürlich US-Bezeichnungen verwendet werden.

@Kojak19 Der Meinung bin ich auch, aber eine einfache Markennennung bringt ihm nichts. Mittlerweile wurden wohl alle großen Hersteller einmal genannt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hängt vermutlich damit zusammen, dass die meisten die Bezeichnung ihres TV schlicht nicht genau kennen.

Ich habe zum Beispiel einen Samsung. Welches der 1000 Modelle vermag ich indes nicht zu sagen. ;)