• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:D
Hab ich mich auch gefragt bei 2 x 6 mm Durchmesser und stelle mir die Frage,das ich mit ner Zange beim Auftrennen der Adern nicht weit komme und mit einem Teppichmesser hat meine linke Hand böse Erfahrungen gemacht.

Ich hab mir fasst nen Bruch gehoben,so schwer ist das Kabel...:rolleyes:

Wenn ich dann zwecks Eigenreanimation direkt an die Autobatterie gehe sollten zumindest bei der "sicheren" Verkabelung keine Probleme aufkommen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Stirbt die nächste Festplatte ?

WD Elements Portable (WDBUZG0010BBK-EESN) zickt heute auch irgendwie rum.

Ist hinüber und beide WD kurz nach Garantieablauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
金額 16.940 ¥
九州旅客鉄道株式会社
Wer meine Beiträge in diesem Thread aufmerksam verfolgt hatte, wird sich möglicherweise noch an eine "Dokumentation" über eine luxuriöse Zugreise auf der japanischen Insel Kyushu erinnern. Mit dem Seven Stars bereist man die sieben Regionen und erhält einen Einblick in die Kultur und Geschichte der Insel.

Nur durch Zufall habe ich den offiziellen Souvenir-Shop des Seven Stars' gefunden und dort am 4. November einige ausgewählte Kostbarkeiten erworben. Bereits in der letzten Woche kam das Paket an und wurde auch durch den Zoll nicht aufgehalten.


IMG_1593.jpg IMG_1594.jpg
Lupicia hat exklusiv für den Seven Stars einen schwarzen Tee kreiert, der sich aus einem Darjeeling First und Second
Flush und aus einem Assam zusammensetzt. Direkt daneben findet sich eine umfangreiche Dokumentation über die
Entstehung des Seven Stars und über die Menschen, die die luxuriöse Zugreise überhaupt er ermöglicht haben.


IMG_1595.jpg IMG_1596.jpg
Hauptgrund für meine Bestellung war allerdings diese CD mit insgesamt zehn ausgewählten Musikstücken. Sieben
sollen die sieben Regionen wiedergeben, die der Seven Stars durchfährt. Zu einer jeden Region gibt es außerdem eine
kurze Beschreibung und eine Erklärung darüber, warum man sich ausgerechnet für die jeweilige Musik entschieden hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Neuen Klingelton. Gefunden nach mehr als 20 Jahren. :kiss:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Mein Elektriker war die Tage bei dir und hat Rauchmelder installiert.

Er berichtete von einer schwarz gestrichenen Wohnung ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
+ Demnächst Glasfaser-Anschluss - endlich symmetrisches Internet
+ Planungsaufgabe für VPN, DMZ, private Cloud, ...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
- TV kaputt

Grad auf der Suche nach einem neuen aber keine Ahnung welcher lohnt zu kaufen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Termin im Apple Düsseldorf, dem iFön wirds zu kalt :(
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
- TV kaputt

Grad auf der Suche nach einem neuen aber keine Ahnung welcher lohnt zu kaufen.

Kommt auf deine Bedürfnisse an was du benötigst. Einen 4 K denke ich mal wird du sicherlich nicht brauchen, lohnt sich meiner Meinung auch noch nicht dazu gibt es zuwenige Filme.
Habe einen Philips Full HD 40 Zoll bin voll zufrieden hat genug HDMI Anschlüsse, Ethernet Anschluss und USB mehr braucht man nicht.
Oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Samsung und LG sind ebenfall empfehlenswert, wenn man nicht das billigste kauft.

Schau dir die Geräte im Laden an, @Papa_Baer