• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Mit 18" und Niederquerschnitt kann man wenig anfangen.
Wenn es 295/35 R18 waren, kann ich das noch nachvollziehen.
Bei 205/35 R18 würde ich mich fragen ob du überhaupt noch etwas spürst. :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich muß mich korrigieren:

Wir hatten 17" drauf. Vorne 225/40 und hinten 255/35.

EDIT:

Wer kennt sich denn mit Kopfhörern aus? Suche In-Ear mit Bluetooth oder Funk, die man auch an normalen Musikanlagen oder Mp3-Playern verwenden kann, die nicht über diese Schnittstelle verfügen. Gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
EDIT:

Wer kennt sich denn mit Kopfhörern aus? Suche In-Ear mit Bluetooth oder Funk, die man auch an normalen Musikanlagen oder Mp3-Playern verwenden kann, die nicht über diese Schnittstelle verfügen. Gibt es sowas?

Du könntest auf einen Bluetooth Transmitter zurück greifen, um Bluetooth Kopfhörer an Musikanlage oder MP3 Player zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hallo Ihr Lieben.
Ich mache das per Sofortüberweisung und Giropay über mein Konto mittels SMS Tan.
Schnell,ohne Kosten und über AliPay ist eine schnelle Rückerstattung bei Nichtlieferung kein Problem.

So, die ersten Bestellungen sind raus. Jetzt heißt es warten.
Darf ich noch fragen, wer dein LED Dealer ist? Ich bräuchte da was Helleres für Küche und Arbeitszimmer.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kann teilweise in seltenen Fällen bis zu 6 Wochen dauern,im Schnitt ist aber spätestens nach 3 Wochen alles da.
Ich schicke dir mal eine PN fürs Erhellen.
Die LED Lampen sind nach meiner Erfahrung die Hellsten und Haltbarsten.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ Update auf 10.11.4 auf Zweit-Mac erledigt. Warum macht der Appstore dem User da eigentlich immer solche Probleme.
Zertifikat nicht mehr gültig ... bla bla ... Irgendwie habe ich es auch ohne Apples "Support" geschafft.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Nach monatelangen Problemen mit unserer VDSL Leitung (DSL-Sychronisierung) und zwei nutzlosen Technikern, hat 1&1 uns nun unsere alte Fritz!Box 7390 gegen eine neue 7490 getauscht.

Die ist seit gestern in Betrieb und hatte tatsächlich keinen Abbruch die ganze Nacht über! Ich bin gespannt ob die Probleme damit wirklich endlich verschwunden sind...die 7490 ist aufjedenfall Bombe. :innocent:
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
OT:
Da hier ja auch ein paar User Vinyl hören: Ich spiele mit dem Gedanken, mir ebenfalls einen Plattenspieler zuzulegen. Wie habt ihr das in Angriff genommen? Kauf eines Komplettgerätes oder ein älteres Gerät mit neuer Technik ausgestattet (Tonabnehmer etc.)? Könnt ihr die eine oder andere Empfehlung aussprechen, was solche Geräte anbelangt? HiFi braucht es sicher nicht sein, für mich als Otto-Normalverbraucher :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade kam leider zerkratzt und wohl auch schmierig verklebt gebraucht an.

IMG_0016.JPG IMG_0017.JPG IMG_0018.JPG