• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Also mit dem Staubsaugen klappt bei mir eigentlich immer...
Ist bei mir Vergangenheit.

Es war einmal: Katze hatte zum X-ten mal einen Vogel in die Wohnung gebracht und liebevoll zerlegt. = Schweinerei auf einem Durchmesser von rund zwei Metern. Ich war derart sauer, dass ich alle Türen und Fenster schloss, den Staubsauger zückte und alle Federn und so damit entfernte. Seither weiss Katze, dass das Ding nur Lärm macht aber keine Katzen frisst. Sprich meine Aktion war eigentlich kontraproduktiv.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist bei mir Vergangenheit.

Es war einmal: Katze hatte zum X-ten mal einen Vogel in die Wohnung gebracht und liebevoll zerlegt. = Schweinerei auf einem Durchmesser von rund zwei Metern. Ich war derart sauer, dass ich alle Türen und Fenster schloss, den Staubsauger zückte und alle Federn und so damit entfernte. Seither weiss Katze, dass das Ding nur Lärm macht aber keine Katzen frisst. Sprich meine Aktion war eigentlich kontraproduktiv.

Bei mir bringen die Freiläufer gern mal frische Jungratten an.:eek:
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mich reizt so eine Drohne schon seit längerer Zeit. Ich glaube nur das Ding liegt bei mir nach einem Tag in der Ecke. :eek:


Gibts nicht auch irgendwelche neuen Regelungen die den Drohnenpiloten massiv den Spaß raubt? Ich bin nicht vom Fach, nur hab ich jetzt mehrfach schon Drohnenflieger im Bekanntenkreis jammern gehört...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nachbarn haben grundsätzlich kein Recht auf Privatsphäre.

Zumindest glaube ich, dass manche meiner Nachbarn so ticken.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
€ 2,50 iPhone 4S Lederhülle ist da und sitzt wie angegossen.

Darf ich fragen, wie du bei Ali**** zahlst? Für mich gibt es dort auch einige interessante Artikel (Uhrenzubehör), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Kreditkartendaten dafür preisgeben möchte. Paypal ist ja leider nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Genau das ist auch mein Problem. Nur war in Vergessenheit geraten, dass ich immer mal fragen wollte :)