• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+

Opeth :: Damnation & Deliverance Remixed (3LP)
opethdeliverancereissues.jpg



Pelican :: Arktika (Orange 2LP)
382731_1.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Darüber denke ich auch noch nach, aber Diese in der COLOR Edition.
Bei Amazon steht sie für 297,05 EUR drin. Bloß derzeit nicht auf Lager.

cae374fe4e8ac53cb5d20553adef327a.jpg
Eigentlich war bei Erstellung dieses Beitrages diese Kollektion "vorerst nicht lieferbar." Gut, dachte ich, bestellst sie mal. Dauert bestimmt noch. Kurze Zeit später wurde plötzlich ein Liefertermin ab 16.04. angegeben. Schon früher als erwartet. Und heute bekam ich bereits die Mail, daß die Ware versandt wurde. Das ging mir dann doch jetzt etwas zu schnell. Ende des Monats hätte mir gereicht. :D
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Alles Gute zum Geburtstag!

Die Color Vinyl Box sieht schon klasse aus. Warum gibt es so etwas nicht bei CD's ? Ist das technisch bedingt ?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine ganze Horde neuer grölender und saufender Nachbarn.
Das wird ein Sommer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onemorething

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zigarettenmonatspaket angekommen und als Dreingabe gab es 1 Schachtel meiner Marke umsonst dazu,vorher waren es nur 2 oft nicht funktionierende Feuerzeuge.
Herzlichen Dank.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Kann mir jemand einen Hersteller für hochwertige Kerzen und Zubehör empfehlen? Gerade bei größeren Kerzengläsern neigen die preiswerten Produkte ja zum unsauberen Abbrennen, zum Flackern oder haben einen viel zu synthetischen Geruch.

Partylite leidet ja schon seit geraumer Zeit unter Qualitätsmängeln und ihr Portfolio wird immer fragwürdigeren Produkten erweitert.