• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nein meinte ich nicht.
//edit: zu spät mit meinem Beitrag steht nun verloren inder Pampa von AT.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
WD-40 richtig verwendet ist schon gut.
Unsinn. WD-40 soll und muss verkleben damit bald was neues verkauft werden kann. Das ist meine bittere Erkenntnis nach vielen Jahren WD-40 Anwendung. Ich fasse den Kleister heute absolut nicht mehr an. Man KANN es gar nicht richtig, im Sinne des Anwenders, verwenden. Und ist ist absolut nicht gut sondern sehr schlecht. Böserweise muss ich dir sagen, dass ich abschliessende Urteile Anderer nur nach vergleichender Benutzung akzeptiere. Ich hatte mich Jahrelang geirrt, ich möchte andere vor dem selben Irrtum bewahren.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
Unsinn. WD-40 soll und muss verkleben damit bald was neues verkauft werden kann. Das ist meine bittere Erkenntnis nach vielen Jahren WD-40 Anwendung. Ich fasse den Kleister heute absolut nicht mehr an. Man KANN es gar nicht richtig, im Sinne des Anwenders, verwenden. Und ist ist absolut nicht gut sondern sehr schlecht. Böserweise muss ich dir sagen, dass ich abschliessende Urteile Anderer nur nach vergleichender Benutzung akzeptiere. Ich hatte mich Jahrelang geirrt, ich möchte andere vor dem selben Irrtum bewahren.
Besseres? Was nehmen?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
vahata2e.jpg
:D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.034
Das Schloß wurde übrigens regelmäßig gepflegt. Es wird aber auch sehr oft benutzt. Problem ist aber das die Tür an sich manchmal schlecht schließt weil unten eine Zugleiste ist die beim schließen automatisch nach unten fährt.

Passt schon. Neues rein und gut.

Das ist der passende Hund zu den Näpfen:

ImageUploadedByApfeltalk1409994295.320773.jpg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.034
Die Flasche ist ja auch gerade erst gekommen und sicherlich nicht dafür da um sich zu betrinken.

Aus dem Alter bin ich zum Glück auch raus. Genuss ist das Zauberwort :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist der passende Hund zu den Näpfen:
Ich hoffe ihr habt keine Chinesen in der Nachbarschaft sonst landet der Kollege möglicherweise fix im Wok. :D

+2 Osram LED Wandlampen aus Alu für unseren Wintergarten. (Amazon hat auch ohne Prime innerhalb von 24 Stunden ohne Aufpreis geliefert).
+1 Wollpulli mit Patches von Hackett (Spontankauf)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Nichts neues es ist alles beim alten und die *Alte* ist auch noch die selbe. Nicht die Gleiche sondern die Selbe :innocent:

//edit: Doch eben die Fingernägel schwarz lackiert.