• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zu verbessern gibt es immer was. BMW iDrive ist im Vergleich zu den anderen mit Abstand das beste System. Das System von MB ist eine Zumutung und das von Audi ist ein Versuch BMW zu kopieren.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
@ Tripleist:

SOTkau7RFdm2Rk6ItleUiYoI9mgwayCSgBnK-xDt9IwHlNMNxv_EGs49DRJeaOdZyo9ZB91Kzm00-l-l_ZahcmN5PmeZ1un5_75tffYR2A=w426-h240-n
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich würde einen guten Cabernet empfehlen. Ich bin zwar gerade nicht heiser, probiere es aber gerade mal aus. Zur Sicherheit, falls ich nachher heiser werde. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Habe noch bisschen marokkanische Minze im Garten.

Trinke ich sonst eher bei heißem Sommerwetter - aber warum nicht?
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.053
Fleisch nach Gyros Art vom Spieß geschnitten, mit Tzatziki, Krautsalat und einer Beilage aus frittierter Kartoffel