Ich hab 'n Tier im Bildschirm drin!

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Zumindest schätze ich sie als dichter ein als meinen LG – der hat auf der Rückseite Lüftungsschlitze ohne Ende (das CD nur hinten, vom Standfuss versteckt). Ich habe halt immer mein Fenster (gleich neben dem Schreibtisch) offen, weshalb die Dinger da auch rein können.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich denke, dass darin (der Position des Monitors) das Hauptproblem an Deinem Ärger liegt. Zudem sind die Dich quälenden Viecher so klein, dass die wohl auch durch Standfüsse abgedeckte Lüftungsschlitze finden.

Versuch's halt mal mit einem CD und berichte dann.

Und @rc4370: Erstens ist hier nicht das Labercafe und zweitens beweist Dein Post, dass Deine Shifttaste nicht kaputt ist, ein ! bekommst Du nämlich auch nicht ohne hin. Zudem müsste das sechste "e" ein "ä" sein, natürlich nicht in einem Chatroom von denen Du verbildet scheinst. Aber hier ist ja keiner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salome

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na da hat aber wer nen gaaaanz dicken clown gefrühstückt :p

und natürlich ist das krabbeltier im video aus post #1 echt. und meine shift taste benutze ich wann und wie ich will. manche gehn halt zum lachen in den keller.

ps: mach das licht aus, wenn du wieder hoch kommst.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Auf die Gefahr hin, dass ich mich Dir gegenüber wiederhole, hilf doch den armen vögeln.

Aber es gibt ja nicht wenige Leute die sagen: "Im falsch machen habe ich Erfahrung, so mache ich es weiterhin"!

Und nun nehme ich mir das Recht Deine Wortmeldungen zu behandeln als das was sie sind.

Noch was, die deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware aber nicht Open Source.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
herrje bist du ein wichtigtuer. schrei dich doch weg. ich tippe sche*ß langsam und damit ich auch mal fertig werde schreib ich halt nur klein.
das es immer wieder leute geben muss die glauben die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. wenn dir meine schreibweise nicht passt, dann lies meine posts halt nicht aber lass mir meine ruhe.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Schreib was Du willst, ich kann's nicht mehr lesen weil ich's nicht mehr lesen will.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Naja, ich schau jetzt mal weiter. Den Bildschirm jetzt kann ich wohl entsorgen (nach Ablauf der Garantie würde die Reparatur sicher teurer als ein Neukauf).
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
gut, dann wäre das ja ohne großes aufsehn geklärt.
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
na klasse... hab eins im macbook und ich glaube es ist bereits tot... sitzt wirklich sehr mittig und nervt extrem.
wenn ich mich nicht täusche müsste ich noch bis ca. 30 okt. garantie haben. bringt mir das was oder sagt apple das ist nicht ihr problem?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
  • Like
Reaktionen: 413x4nd3r

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Danke! Heute ist der Telefonsupport ja nicht mehr erreichbar aber morgen werde ich es mal probieren und hier dann berichten.

Gruß, Alex