• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hab 'n Tier im Bildschirm drin!

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
bei mir ist auch eins durch Bild gekrabbelt.. Ich hab einfach gehofft das es nicht mitten auf dem Display stirbt.. :)
Das Tier hat sich meinen Wunsch wohl zu herzen genommen
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nachtrag: Jetzt ist ein Zweites dazugekommen und hat sich dermassen blöd verabschiedet dass die Hintergrundbeleuchtung jetzt ein wenig beschädigt ist (was man jedoch nur anhand eines langen, horizontalen und weissen Striches beim Tier sieht, wenn man von oben auf die Fläche schaut).
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Sagt mal, schonmla mit Pheromonen gearbeitet? Finden die Viechers doch sicher geil ;)

Ist das Problem nun eigentlich noch aktuell? Oder haben alle Krabbeltiere den A.... zugekniffen?

Habe aber auch schon lustige Sachen in PCs gehabt, Spinnen samt Nest und lebendig, Kellerasseln, in einem PC der einige Zeit offen in der Garage stand war auch mal ein Vogelnest... aber im Bildschirm ist schon crazy ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ein Vogelnest im PC? Na dann!
Mittlerweile sind beide Viecher gestorben und bewohnen seither meinen Bildschirm. Aber ich habe mich daran gewöhnt.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
hatte ich bei meinen alten flat auch mal, wusste nich was es ist und habs einfach zerdrückt, naja dann hat es sich nicht mehr bewegt, aber es war halt auch nicht weg _:D
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
würde sowas bei nem iMac unter garantie fallen ;)

bei so nem ding wäre es schon komplizierter das teil darauszuholen und größerer schaden weil teurer

bzw. wo soll das teil beim imac schon reinkommen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich könnte ausrasten!:mad:
Schon das dritte dieser Mistviecher im Bildschirm, und ich kann nichts tun!

Wenn das so weitergeht, wird der blöde Monitor verhökert und ich hole mir ein altes 23"-Cinema Display.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
da lobt man sich den guten alten CRT Röhrenmonitor! da fliegen die höchstens durch die lüftungsschlitze und verbrennen elend
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Lebewesen in Computern?

Das gab es vor einigen Jährchen schon einmal:

LCP_Animation.gif


Quelle: http://www.c64-wiki.de/index.php/Little_Computer_People
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich hab mal (vermutlich hier) von einem Programm gelesen, bei dem der Bildschirm abgedunkelt wird und nur ein weißer Kreis übrig bleibt, den man mit der Maus bewegen kann. So kann man evt. die Viecher rauslocken. Oder zumindest ein bichen Spaß haben.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
haha die little computer people...das hatte ich auf dem c64. ist ja sogesehen der sims-urvater :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Aaaargh!

Jetzt steigt noch das Display aus! 1 cm vom rechten Rand entfernt habe ich nun einen ein Pixel breiten roten Strich von oben bis unten. Ich könnte platzen vor Wut!:mad:

Jetzt hole ich mir dann wohl ein gebrauchtes 23" Cinema Display aus der Bucht (ob Alu oder Acryl ist egal).
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist das eine Blutspur? Bist du ein Mörder?
Wenn das so weitergeht, wird der blöde Monitor verhökert und ich hole mir ein altes 23"-Cinema Display.
Dass auch du von einem blöden Monitor srichst, enttäuscht mich. :)
die Salome
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ist das eine Blutspur? Bist du ein Mörder?

Dass auch du von einem blöden Monitor srichst, enttäuscht mich. :)
die Salome
So ein Gewittertier musst du erst einmal finden, welches eine perfekt vertikale Blutspur von 1050 Pixeln Länge hinkriegt!

Und zum Zweiten: da hast du natürlich Recht – der Monitor hat mich einfach schon damals (beim dritten Tierchen) etwas aufgeregt. War eine temporäre Erscheinung!;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Was ich mich vor allem frage, sind Apple Displays denn wirklich dicht? Also ich meine Gewittertierchen-dicht.

Wenn ich in meiner Wohnung die doppelverglasten Fenster angucke, dann hat es alljährlich irgendwelche Insekten drin, egal wie fest ich die Dinger zuvor zugeschraubt habe. Irgendwie kommen die als klein rein und wachsen dann ein paar Tage bevor sie verhungern.