• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich fahre auf ’ne Insel … – Das etwas andere Filmquiz

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Edit hab doch was gefunden...
so schwer dürfts nicht sein...
auflösung nach der Mittagspause:)
mod_news_inhalt_121_bild.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dafür ist die Verbindung schwer: Ich fand beide total strange und gleichzietig genial ;)

Ich gebs zu, die waghalsig ;) Hat mich halt daran erinnert, schon beim gucken, und das ist mir jetzt wieder eingefallen.

Nächstes Bild bitte :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dafür ist die Verbindung schwer: Ich fand beide total strange und gleichzietig genial

Ähm…

… Der zu erratende Film muss irgend eine Gemeinsamkeit mit dem vorher geposteten Bild haben. Das kann z.B. ein Schauspieler sein der in beiden Filmen mitspielte, eine Örtlichkeit die in beiden Filmen vorkommt, oder ein Fahrzeug, ein Gebäude, ein großes Requisit und und und …

Ich habe tatsächlich vergessen, in den Regeln zu erwähnen, dass persönlicher Geschmack keine Gemeinsamkeit darstellt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast recht, soll ja als Hinweis dienen, ich gelobe Besserung.

Beim aktuellen Bild muss ich passen ...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hüstel - da muss ich grinsen... Ich habe den Film nicht gesehen, weiß aber um die Bedeutung der Vögel: Krabat.
Gruß
Andreas
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Schräge Vögel...

Mein Film hat nur im übertragenen Sinn mit einem Vogel zu tun, hier tauchen mehrere schräge und auf ihre Art einmalige "Vögel" kleinerer Statur auf. Ich habe leider kein größeres Bild, werde mich aber um eins bemühen, wenn's zu schwer zu raten ist...
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ist das nicht dieser film mit dem hauptdarsteller von "keinohrhasen" welcher Ritter im Mittelatler veräppelt? verdammt ich weiss den titel nicht mehr

EDIT: Til Schweiger hiess er. Und 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreissenden Herzelinde, könnte dieser der Film sein?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das ist "Time Bandits" aus der Monty Python Schmiede!

Freiwillige vor, habe kein Material zum posten...
 
  • Like
Reaktionen: afri

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Also wenn du nicht kannst, mache ich hier mal weiter... Hier der nächste Film:
attachment.php
 

Anhänge

  • picture1.png
    picture1.png
    151,5 KB · Aufrufe: 108

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Lord of War

Edit:
Bin mir so sicher, dass ich gleich weiter mache:
news-graphics-2007-_441523a.jpg
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
"Blood Diamond"?

Edit: Die Google-Bildersuche gibt mir recht...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Auf... jetzt mal wieder was zum grübeln
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Einen Moment... Ich bin sofort fertig...

Edit: Tadaaa... Das ist wirklich zum Grübeln...

Bild_1435.png


Verbindung ist über den Hauptdarsteller gegeben... (Sonst wäre es zu schwer...;) )
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ja, icrusier hatte total recht, die verbindung war der "bilbo-beutlin"-darsteller (dessen anmen ich jetzt vergessen habe)
 

Drops

Fuji
Registriert
28.11.08
Beiträge
37
Also ich würde sagen, dass das der Romeo und Julia Film mit Leonardo DiCaprio ist.
Und das dort sollte der Pfarrer sein.