• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich fahre auf ’ne Insel … – Das etwas andere Filmquiz

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Unglaublich... Richtig... Drops, du bist dran...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ich hab eine Idee und mach einfach mal weiter, damit der Thread wieder in Gang kommt:

filmthread.png


Viel Spaß...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Das müsste "Der Exorzist" sein. Bei der spanischen Familie? o_O

Die Verbindung ist das Kreuz. War das jetzt richtig so?
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Harhar! Reingefallen! :innocent: Genau der war's nämlich nicht. Das wäre auch zu einfach gewesen. Spanische Familie stimmt aber, dass das Kreuz die Verbindung ist auch. Auch das Thema ist richtig, also Exorzismus, aber es ist kein Film der "Exorzisten"-Reihe.
Weiter gehts...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mir fällt nur „Der Exorzismus der Emily Rose” ein. o_O
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hmm ausser es ist einer der Scary Movie Filme welche diese Filme ja veräppeln... Ich weiss jetzt nicht welchen nes sein könnte aber irgendeiner der 4 Teile der Trilogie :)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
@ Gokana und @ Nero_71
Nö... Auch nicht...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Nein... Ich poste als Tipp noch mal ein Bild...

Bild_1438.png


Ist ungefähr zwei Minuten später...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach, das alte "Kanu" in "Constantine" :)

Freiwillig wie immer vor...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich mache dann mal weiter, bevor das hier vollends einschläft.

Bitte sehr:

20090504-chg7cqcrhewf77j7hdwubtdin2.jpg
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ich würde mal sagen, dass das "Ein Hauch von Sonnenschein" ist... Die Verbindung ist die junge Dame links im Bild... Ich glaube sie heißt Weisz... Bin mir aber nicht wirklich sicher...