• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich fahre auf ’ne Insel … – Das etwas andere Filmquiz

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Joey, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du ein bisschen zu hoch gegriffen hast, was den Schwierigkeitsgrad Deines Bildes betrifft.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
also wenn ich so das Bild betrachte, denke ich, dass es ein 60er Jahre Film sein muss (oder noch früher?)
dadurch fallen für mich Robert Duvall und Martin Sheen weg...
der hintere "Stangentänzer" könnte meiner meinung nach der junge Marlon Brando sein.
evtl. lieg ich aber auch voll daneben...
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hmm sieht so aus wie ein FIlm der in New York spielt... und ja, wahrscheinlich ist Marlon Brando die Verbindung

EDIT: Könnte es "The Wild One" sein?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Joey, wo bist du? Wir brauchen nochn Bild oder nen brandheißen Tipp, sonst geht hier gar nix...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ähm… Joey!?

Wie sieht’s aus – bist Du noch im Spiel?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Martin Sheen ist die Verbindung …
Und Zeitlich seid ihr auch schon nicht verkehrt …
Danke fürs Erinnern :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
The Incident (Unter welchem Name lief der hierzulande?)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bingo: "Incident ... und sie kannten kein Erbarmen" war Martin Sheens erster Film.

Herr Gokoana, Sie sind an der Reihe :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Und weiter geht’s:

20090428-ba7j4cqikt7uxfneufc8k516am.jpg


Ich gestehe: Ziemlich schwierig, aber nicht unmöglich. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Könnte dieser ungarische sein, der nur in der U-Bahn spielt. Nur der Titel ist grad weg ...

Ich weiß noch dass ich keinen der Schauspieler oder Crew kannte .. :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… Ziel des Spieles ist es letztlich, den Filmtitel zu benennen. :-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
kontroll.mater_2sp.145mm.sw.jpg


Der könnte es sein, denke ich. Richtig?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gut gemacht!

Ich denke inzwischen darüber nach, Dich aus diesem Spiel auszuschließen. :p

Quatsch! Ich befürchte fast, wir haben einen Filmkenner in unserer Runde!?

Natürlich ist die Szene aus „Kontroll” und die Verbindung zum vorherigen Film ist die U-Bahn.

Damit bist Du wieder an der Reihe!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du triffst nur zufällig die richtigen Filme ;)
Machen wirs mal leichter. Dafür ist die Verbindung schwer: Ich fand beide total strange und gleichzietig genial ;)

4_38736.jpg
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
grr... bin grad auf der Arbeit... :eek:
ein anderer darf für mich

Gokoana oder so...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich frage mich gerade, wo die Verbindung von „Die Vögel” zu „Kontroll” zu suchen ist. :oops: