• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hüllen/Cases/Taschen für alle 13er iPhones

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hey Leute,
ich habe mir eine Apple Silikon Hülle fürs iPhone 13 Pro bei Ebay gekauft und bin gerade unsicher ob es eine echte ist oder ich auf ein Fake hereingefallen bin. Es kommt die Animation sobald ich das iPhone in die Hülle stecke. Allerdings ist der Rand auf der Unterseite beim Lightning Port sehr weich, wabbelig. Ist das normal?
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Hey Leute,
ich habe mir eine Apple Silikon Hülle fürs iPhone 13 Pro bei Ebay gekauft und bin gerade unsicher ob es eine echte ist oder ich auf ein Fake hereingefallen bin. Es kommt die Animation sobald ich das iPhone in die Hülle stecke. Allerdings ist der Rand auf der Unterseite beim Lightning Port sehr weich, wabbelig. Ist das normal?

Bitte mal Bilder posten. Innen- und Außenseite.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Also wenn die Animation kommt, dann ist das Case original.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Kennt jemand die Pawello Pro Cases 2.0 ? Taugen die etwas?
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden…

 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Gibt es eigentlich ein Clear Case, welches resistent gegen Staub und Schmutz ist? Welches am besten das ganze nicht auffängt und sammelt. Hab bisher das Spigen und da sieht es ja auf der Rückseite und an den Kanten richtig schlimm aus.
 

StroyYa

Erdapfel
Registriert
25.11.18
Beiträge
3
Hallo,
gibt es für das 13 Pro Max ein Flip Case im Stil des Apple Leder Folio?
Da es die Funktion nicht mehr gibt, geht es mir nur um Form, Haptik und Optik.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
448
Hey meint ihr Apple wird im
Frühling mal wieder neue ledercase Farben rausbringen? Mir gefallen die Farben dieses Mal nicht außer das schwarze aber man möchte gerne mal eine andere Farbe haben

Ps. Habe immer mal andere Hüllen probiert aber ich gehe immer wieder zu ledercase von Apple zurück
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
246
Ich verwende für mein 13er ein Spigen Ultra Hybrid Case. Mir ist es wichtig, dass es optimal geschützt ist zum zusätzlichen Spigen Panzerglas sowie das die rote Farbe der Product Red Edition zu Geltung kommt. Allerdings zieht die Hülle leider Fingerabdrücke magisch an.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
448
Bei mir ist halt wichtig das MagSafe funktioniert. Was ich an durchsichtigen Hüllen nicht mag sie vergelben und ziehen dreck und Fingerabdrücke an
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
246
Ich habe irgendwie noch nicht den Vorteil von MagSafe herausgefunden. Mein 13er lade ich über ein herkömmliches Ladepad in der Nacht auf.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
448
Ich habe mir den 3 in 1 von Belkin MagSafe Ladestation gekauft dafür ist echt klasse. Ich tu abends immer an die Station und liege im Bett und schaue YouTube
 

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Gibt es hier Langzeiterfahrungen zum Apple Silikon Case? Nutzt es sich ab? Reißt ein etc?

Überlege dieses Mal auf Silikon statt Leder zu setzen, aber sollte schon halten.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
448
Also ich hatte es auf dem iPhone 12 Pro Max und ja nach 2 Monaten hatte ich schon so Flecken drauf
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Gibt es hier Langzeiterfahrungen zum Apple Silikon Case? Nutzt es sich ab? Reißt ein etc?

Überlege dieses Mal auf Silikon statt Leder zu setzen, aber sollte schon halten.

Ich (12er mit Silikoncase und Arbeitskollegin mit 13 PM mit Silikoncase) habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach wenigen Monaten löste sich jeweils bereits Silikon in STÜCKEN (!) aus der Hülle. Optik und Haptik sind trotztdem super. Aber das macht es nur bedingt wieder wett. Immerhin zeigte sich Apple bei mir kulant und sandte mir eine neue SIlikonhülle. Die hält bisher auch besser, als meine erste; habe die Austauschhülle nun seit einem knappen halben Jahr (😂) und noch keine nennenswerten Abnutzungerscheinungen. Habe so ein bisschen das Gefühl, dass das QM bei den Silikoncases nicht so streng ist 🙊
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Mir gefallen die Farben dieses Mal nicht außer das schwarze aber man möchte gerne mal eine andere Farbe haben

Es gibt aber gar kein schwarzes Leder Case. ;) Es gibt nur eines in sehr dunklem Blau (Mitternacht). Ich selbst habe das schwarzgrüne und finde es nach wie vor super in Verbindung mit meinem 13 Pro in Graphit. Sowohl optisch als auch haptisch. Es bekommt so langsam ein wenig dunkle Patina an den Kanten.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Gibt es hier Langzeiterfahrungen zum Apple Silikon Case?

Scheinbar habe ich Glück. Nutze am 12er das Capriblaue Silikon Case seit ca. letztem Sommer und habe keine Probleme. Ich nehm das iPhone aber nicht besonders oft aus der Hülle. Vielleicht einmal pro Monat oder so. Möglicherweise hilft das.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Scheinbar habe ich Glück. Nutze am 12er das Capriblaue Silikon Case seit ca. letztem Sommer und habe keine Probleme. Ich nehm das iPhone aber nicht besonders oft aus der Hülle. Vielleicht einmal pro Monat oder so. Möglicherweise hilft das.

Ich nahm/nehme mein iPhone nie aus der Hülle 😅
 
  • Like
Reaktionen: Phof

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
also für leute die Ihr Iphone in der Hosentasche tragen rate ich vom Silicon case ab, es ist ein albtraum, lieber paar euro mehr für das ledercase ausgeben
 
  • Like
Reaktionen: SliceOfLife