• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hüllen/Cases/Taschen für alle 13er iPhones

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo, welche Hülle wollt ihr nehmen für das neue iPhone 13? Möchte, dass man die neue Farbe sieht!

Danke
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
So einen Thread habe ich auch gesucht ;)
Ich würde mich deswegen lieber für Folie/Panzerglas min. vorne und eventuell hinten entscheiden, kann mich aber aufgrund der zahlreichen Angebote nicht entscheiden, welche Panzerglas Angebote empfehlenswert sind. Kann da jemand von euch aushelfen?
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
Hallo, klinke mich hier gleich ein :)
ich suche ein Hardcase für mein 13pro max - transparent & bitte kein Silikon.
am liebsten _SEHR_ slim.

hatte bis jetzt für mein 11pro max eine sehr dünne Aramid Hülle - möchte es aber diesmal Transparent weil ich das Sierrablau vom Phone gerne sehen würde :)

Preis bis max 50eur - die Hardcase von Apple gefällt mir nicht, hatte ich auch für das 11pm - war etwas schnell brüchig und eher dicker find ich + die Einzeichnung von MagSafe find ich einfach nur hässlich :D

vl hat wer die gleichen Anforderungen wie ich und die perfekte Hülle parat?

evtl. Spigen Hardcase?
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Hallo, klinke mich hier gleich ein :)
ich suche ein Hardcase für mein 12pro max - transparent & bitte kein Silikon.
am liebsten _SEHR_ slim.

hatte bis jetzt für mein 11pro max eine sehr dünne Aramid Hülle - möchte es aber diesmal Transparent weil ich das Sierrablau vom Phone gerne sehen würde :)

Preis bis max 50eur - die Hardcase von Apple gefällt mir nicht, hatte ich auch für das 11pm - war etwas schnell brüchig und eher dicker find ich + die Einzeichnung von MagSafe find ich einfach nur hässlich :D

vl hat wer die gleichen Anforderungen wie ich und die perfekte Hülle parat?

evtl. Spigen Hardcase?
Danke euch
Hier geht es im das iPhone 13. Deine Suche passt wohl besser hier rein: https://www.apfeltalk.de/community/threads/cases-huellen-folien-fuer-das-iphone-12.555349/
 
  • Like
Reaktionen: fredat

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Oder ohne Hülle und Apple Care + !😎
Da überlege ich noch! Was muss ich bezahlen, wenn ich selbst Kratzer rein bringe und es tauschen lasse? Wie empfindlich sind die Linsen beim Pro Max ? Da liegt es ja voll drauf.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Welche Hüllen werdet ihr nutzen? Möchte eigentlich die Farbe vom iPhone sehen und bei den Silikon Case von Apple ist es ja auch nicht der Fall!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Welche Hüllen werdet ihr nutzen? Möchte eigentlich die Farbe vom iPhone sehen und bei den Silikon Case von Apple ist es ja auch nicht der Fall!
Wie immer, Apple Ledercase. Habe schon viele, sehr viele Hülen getestet. Auch transparente, auch das Clear Case von Apple. Ich komme aber immer wieder ziemlich schnell zum Ledercase zurück.
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Ich teste mal die Roxx Lederhülle für das 13 Max und werde berichten.
38,90€ finde ich gut. Wenn sie nicht taugt, folgt auch wieder das original Ledercase.
 

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Welche Hüllen werdet ihr nutzen? Möchte eigentlich die Farbe vom iPhone sehen
Ich nehme immer die transparenten Hüllen von Spigen. Möchte möglichst viel vom iPhone sehen. Transparente Hüllen sehen allerdings wie ich finde am besten aus bei hellen iPhones, nicht so sehr bei dunklen.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Ich nehme immer die transparenten Hüllen von Spigen. Möchte möglichst viel vom iPhone sehen. Transparente Hüllen sehen allerdings wie ich finde am besten aus bei hellen iPhones, nicht so sehr bei dunklen.
Und welche von den verschieden Modellen? Ist die haptik auch gut oder rutschig? Danke
Aber im Ledercase sieht man das iPhone doch nicht mehr!:(
Findet ihr Leder besser als die Silikon von Apple?
Danke
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Aber im Ledercase sieht man das iPhone doch nicht mehr!:(
Findet ihr Leder besser als die Silikon von Apple?
Danke
Doch, den Bildschirm sieht man auch im Ledercase ;) und darauf schaue ich wenn ich das iPhone nutze, die Farbe ist bei mir absolut zweitrangig.
Leder ist meiner Meinung eindeutig besser als Silikon. Aber das ist reine Geschmacksache.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Doch, den Bildschirm sieht man auch im Ledercase ;) und darauf schaue ich wenn ich das iPhone nutze, die Farbe ist bei mir absolut zweitrangig.
Leder ist meiner Meinung eindeutig besser als Silikon. Aber das ist reine Geschmacksache.
O.K, danke...hatte noch nie ein ledercase von apple....sollte ich vlt. mal probieren. Eine Displayschutzfolie hast du nicht oder?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
O.K, danke...hatte noch nie ein ledercase von apple....sollte ich vlt. mal probieren. Eine Displayschutzfolie hast du nicht oder?
Auch eine Displayschutzfolie habe ich auch. In der Regel die von Cellbee. Kostet zwar, ist aber sehr gut und bei Problemen haben die einen sehr guten Support.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ohne Hülle wie schon beim Iphone 12 Pro (mit AC+), sonst sieht man ja von der tollen Rückseite gar nichts. Werde aber wieder matte Folien für den Rahmen verwenden damit man bei dem Edelstahlrahmen nicht die Fingerabdrücke sieht, passt auch in matt deutlich besser zur Rückseite.
Auch eine Displayschutzfolie habe ich auch. In der Regel die von Cellbee. Kostet zwar, ist aber sehr gut und bei Problemen haben die einen sehr guten Support.
Cellbee hält sich in diesem Forum ja unglaublich wacker. Jeder Anbieter bei Amazon hat den gleichen Support und tauscht direkt gegen Kulanz aus wenn was sein sollte, und die Qualität ist, behaupte ich jetzt mal, die gleiche. Sind im grunde alles die gleichen Schutzgläser wenn es um 3D mit gerundeten Kanten geht, den hohen Aufpreis für CellBee würde ich im Leben nicht bezahlen, aber nur meine Meinung als Gegenpol zu den Cellbee Fans hier. :)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.636
Ich schließe mich da @mainzer999 an. Für mich gibt es seit Jahren nichts anderes als die Leder Cases von Apple. Das optisch nachhaltigste ist dabei das schwarze Leder Case. Sprich, es zeigt über die Zeit die wenigsten farblichen Veränderungen. Man sieht zwar nicht so viel von der Farbe des iPhones, aber immerhin ist der Kameradom beim 13 Pro ja nochmals etwas größer geworden. ;)

Eine farblich schöne Kombination ist in meinen Augen das goldene iPhone mit dem braunen Leder Case. Allerdings ist Gold nicht so meine Farbe.

Das Leder Case liegt mir einfach am besten in der Hand. Es vermittelt eine hohe Sicherheit und kann Stürze aus größerer Höhe sehr gut dämpfen. Für mich gegenüber Apple Care+ die deutlich bessere Investition.
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Wenn ich auch jetzt mal testweise fremd gehe mit dem Roxx Leder Case, bin ich doch seit Jahren von dem Leder Case von Apple überzeugt.
Auch die Haptik ist meines Erachtens bei dem Leder wesentlich angenehmer, als bei anderen Materialien. Ich mag es einfach gerne in der Hand halten.
 
  • Like
Reaktionen: dtp