1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel mal anders

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apple-byte, 14.12.08.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Einfach mal auf den Link klicken und das Video auf der Startseite anschauen. ;)

    http://www.hotel-nymphe.de
     
    Applefreak3 gefällt das.
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Wie krass is denn das?
    *auchhinwollen* :-D
     
  3. codenameuser

    codenameuser Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    11
    aber windows auf dem Mini
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Nur den Anfang mit windows auf den Minis könnten sie sich sparen.
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Am Anfang an der Rezeption war das doch Windows, oder? Finde das ganze dort aber schon leicht übertrieben o_O
     
  6. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    haha....so tun als hättens das Konzept des Jahrhunderts mit Apple Computern gemacht und dann Windows drauf.. : )
     
  7. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    wäre auch etwas für den failblog ;)
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das mit dem Windows wird wohl das altbekannte Problem der speziellen Business Software sein.
    In dem Fall wohl irgend eine Hotel-Verwaltungs-Software, die es nur für Windows gibt.
     
  9. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hmm als ich den Namen des Hotels nur gelesen hatte, hab ich erst an was vollig anderes gedacht ;)
     
  10. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    wie geil ist das denn?
    Finde das schon ein wenig übertrieben und ich will da auch nicht hin, denn das sorg nur dafür, dass immer mehr Menschen sich einen Mac holen, natürlich bin ich auch einer davon, aber fände es schade, wenn auf einmal jeder einen Mac hätte!
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hätte eigentlich nichts dagegen, solange die Qualität nicht noch mehr abnimmt.
    Wenn viele Leute einen Mac haben, gibt es auch mehr Programme dafür und mit etwas Glück auch mehr im Profibereich. Ich sabbere schon lange einer Mac-Version von ArcGIS entgegen, aber das wird bei den aktuellen Marktanteilen wohl nichts werden.
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    War ja klar, dass die Firmen so engstirnig denken und die Software nicht für OS X bringen!
    Obwohl...solche Hotels gibt es natürlich nicht oft. :D
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich reise in ein Standhotel, weil es da an Apple-Computer gibt... ja ne, is klar.
     
  14. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Allerdings finde ich die Idee, den iMac an die Wand zu bringen schon sehr schön, aber das mit dem Wiederherstellen, nachdem jeder Gast gegangen ist?
    Das ist auch krass!
     
  15. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Wieso? Image ins Netz und dann schnell wiederherstellen. Macht man in jedem Schulungszentrum etc. genauso.
     
  16. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    @OleHH: Ja sicherlich, aber ich hatte erst gestutzt, als die meinten, dass bei jedem Gast das neu aufgespielt wird, hatte sich jetzt nur anfangs so schlimm angehört! ;):D
     
  17. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Klar :) Nur wäre ich als Gast auch etwas verunsichert, wenn sie das nicht so machen würden und meine Daten (wobei es meistens vermutlich eh nur die Safari-History o.ä. ist) dem nächsten Gast schön angeboten würden.
     
  18. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ja natürlich, das ist klar.
     
  19. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ja, modern der Apple mit Windows :-D Wie geil ist das denn...
     
  20. Obstschale

    Obstschale Jamba

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    55
    also die Idee ist ja ganz nett -- apple im ganzen Hotel -- aber irgendwie kommt das total arrogant rüber. Nach den Motto "Wir sind besser weil wir Macs haben.". Ach kommt schon. Wenn ich nach Rügen fahren würde will ich an den Strand und nicht fernsehen via EyeTV.
     

Diese Seite empfehlen