• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hosen runter! Wieviele Mega-FLOPS hat Euer Rechner?

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gerade eben getestet. pb G4 12" 1.33ghz
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,2 KB · Aufrufe: 119

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
das sagt ne ganze menge und zwar das du einen guten rechner hast

Davon bin ich bis jetzt sowieso immer ausgegangen, schließlich ist es ein Mac ;) Aber wenn du meinst, dann mach ich den Test halt nochmal nach dem nächsten Restart... könnte also sein, dass es noch ein bisschen dauert, bis ich meine Testergebnisse aktualisiere :D
 

Yourself_de

Gast
mal sehn ob ich da dann noch mithalten kann
im moment:
2,1sek
5503 MegaFlops
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Habt Ihr alle nur Spielzeug da rum stehen oder muß ich jetzt der NASA bei ihren nächsten Berechnungen helfen? (12.477,8 MegaFlops, G5 2 x 2 GHz);)

Ulli
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich wage es mal den thread wieder rauszukramen ... *staubabpust*
also in standardeinstellungen hab ich mit meinem mb c2d 1,83ghz/ 512mb ram 6800,9MFlops @1,7 sekunden ... mit maximal count 131072 werdens dann 7400,3MFlops @46,7 sekunden ...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hehe, lustiger Thread ;). Wie ging das Lied von J.B.O.? "Hose runter, Sch****vergleich, die Stimmung kocht gleich über, wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber!".

Na denn! In Standardeinstellung auf einem G4 1GHz Dual und 2GB RAM:

7848,8 MFLOPs in 1,7 Sekunden.

Bei MaxCount 131072 39.4 Sekunden und 9101,2 MFLOPs und ein Lüfterorkan! ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
auweia, da sieht mann mal: taktfrequenz ist nicht alles :D ... wenn cih mein book mit mehr speicher ausgestattet hab werd ich das ganze nochmal laufen lassen, mal schaun inwiefern sich die ergebnisse ändern :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also mein MBP, 2Ghz (CD), 1GB RAM hat 6161,5 MegaFlops. :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sodele…dann auch mal ein paar Flops von mir ;)


bei 4096 MaxCounts


bei 131072 MaxCounts

wären also ~18 bzw ~21GigaFlops
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Oha, was ist das denn für ne Monstermühle? Ein G5 Quad?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Damit ist das Niveau endgültig den Bach hinuntergegangen!;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oooch war das schon mal oben:-D aber ich will ja nur keine streiterein aufkommen lassen. diese sozusagen schon im keim ersticken...;)

dewey
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
wenn dann muss das schon unter wissenschaftlichen vorraussetzungen getestet werden:p --> link


have fun;), dewey

Gute Idee, kann man das irgendwie in die Spamdatenbnken einspeisen? Vieleicht hört dann zumindest der Penisvergrößerungsspam auf.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So, mein MBP 2GHZ Core Duo mit 2GB Ram:

Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,7 KB · Aufrufe: 119

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Fast... schau in seine Signatur! ;)

Oh Mann, ich doof, hab ich gemacht aber anscheinend nicht genug runtergescrollt :-D.

Wie ist das jetzt mit der Schwanzverlängerung? Meiner ist auch ganz groß, nicht so groß wie der von Quad und G5 Dual und MacPro Dual aber...

Aber so ein Spam kommt bei mir schon lange nicht mehr an, vielleicht haben die es schon verstanden :).