HomePod Sammelthread

Lordcord

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
14.01.07
Beiträge
882
Naja, man konnte die HomePods als Stereo-Paar schon immer für die Tonausgabe über ein Apple TV 4K nutzen. Neu ist aber, dass man die HomePods dauerhaft zur Audioausgabe einstellen kann und ab demnächst auch Dolby Atmos unterstützt wird
 

A-K

Antonowka
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
362
Folgende Fragen:

1.) Ist es allgemein auch möglich dieselbe Musik gleichzeitig auf mehr als 2 Homepods oder Homepods mini abzuspielen?

2.) Multiroom also z.B. 2x gleiche Musik bzw. andere Musik auf einem 3. Homepod ist aber nicht möglich, oder?
 

kolvi

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
08.08.17
Beiträge
437
Gibt es mittlerweile Einstellungen / workarounds, um die Basslastigkeit des HP zu verringern? bei Musik geht es ja noch, aber Sprache u Podcasts, eigentlich nicht schön zu hören