• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Höflichkeit, Danke, Karma - und was es sonst so gibt...

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Sollten wir feststellen, dass für solche Spiele unser Karmasystem mißbraucht wird, dürfen alle Beteiligten getrost mit einer deftigen Strafe rechnen.

Ließ dir man die Profilnachrichten der üblichen Verdächtigen bzw. das Shoutbox Archiv durch - da wirst du so manche Entdeckung machen. ;)

Nicht, dass der ein oder andere jetzt noch nervös wird. :-D ;)

Sollte er aber. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.103
Ich staune bereits über das Eine oder Andere.

Und bevor es zu Missverständnissen kommt: PN können nicht eingesehen werden. Karmakommentare sehr wohl.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja, dann gibt es ab sofort keine Karmakommentare mehr von mir.

Grund:
13.) Karma ist ein heiliges Gut!
Verteiltes oder erhaltenes Karma wird nicht öffentlich in Profilnachrichten, Beiträgen, Threads, IGs oder im Chat thematisiert. Etwaige Verstöße werden unkommentiert editiert und verwarnt.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Klarstellung

Sollten wir feststellen, dass für solche Spiele unser Karmasystem mißbraucht wird, dürfen alle Beteiligten getrost mit einer deftigen Strafe rechnen.

Ich sage dann auf mal etwas dazu.

Das mit dem Pokern und dem Karma (hat) gestimmt. Wir haben das Mal gemacht.

Es wird nicht mehr vorkommen, und ich hoffe die andern Pokermitspieler machen es auch nicht.
Entschuldigung dafür.

Lg Tomy
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Bei positiven Karma braucht man zum Glück nichts eintragen und negatives vergebe ich nicht.

Werde dann halt meine Meinung zu dem bewerteten Post als Beitrag verfassen und öffentlich in den betreffenden Thread posten.

Wusste ich bislang auch nicht und werde es nun genauso halten wie der Bieger.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.103
hahaha, natürlich können PNs eingesehen werden. ebenso die passwörter. ob man es tatsächlich macht ist eine andere frage.
vBulletin lässt keinen Einblick in PN zu. Das ist eine Feststellung, die bereits einschlägig von anderen Forenbesitzern hier im Forum (es gibt einige, die dasselbe System benutzen) bestätigt wurde.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
vBulletin lässt keinen Einblick in PN zu. Das ist eine Feststellung, die bereits einschlägig von anderen Forenbesitzern hier im Forum (es gibt einige, die dasselbe System benutzen) bestätigt wurde.

das ich nicht lache, aber klar so eine Antwort habe ich ja eigentlich erwartet:

hier mal ein Auszug:
"What does this do?

This allows a super admin to read the private messages (all folders) from any registered member through the admin control panel.

This was really the first hack for version 3 of vBulletin, and now upgraded to 3.5 because of many .. many .. many requests. ..many."

Zudem sollte jeder wissen, dass man solange die Datenbank nicht verschlüsselt ist, oder die Einträge nicht verschlüsselt sind - ein Zugriff IMMER möglich ist für einen Admin ...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
:oops:

Gut, dass ich keinen Schweinekram über PNs verschickt habe...

Gibt bestimmt auch Nasen, die das gemacht haben. ;)