• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ...

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Oh: Da fällt mir auf, dass Du nicht alle Prozesse angezeigt bekommst.

Oben im Fenster das Dropdown-Menü von "Meine Prozesse" auf "Alle Prozesse" umstellen und bitte noch mal einen Screenshot machen :)

hatte ich bereits erwähnt aber der toni ... ;)

dahui
 

toni.leitner

Transparent von Croncels
Registriert
05.04.07
Beiträge
308
voila
muss auf 2 fotos abbilden
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    196,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    174 KB · Aufrufe: 79

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, scheint soweit alles in Ordnung zu sein.

Vielleicht bis auf die illegale Creative Suite Installation :)
 

m00gy

Gast
Schonmal darüber nachgedacht:
- sämtliche Widgets zu schließen
- Microsoft AutoUpdate zu beenden
?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber die Datenübertragung hat nach dem Beenden des Nikon View Programms doch aufgehört? Oder besteht das Problem immer noch?
 

m00gy

Gast
Ja, toni, schreib das doch noch 18 Mal, ohne uns zu sagen, was Du in der Zwischenzeit getan hast. Dann wird's besser. Ganz bestimmt. Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was ist denn das für ein screencapture-prozess? Versuch den mal zu beenden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ansonten: Wenn Safari nicht läuft, hört dann die Netzwerkaktivität auf?

Falls es das auch nicht ist, läuft als einziger Kandidat Kernel-Task. Und das kann so ziemlich alles sein...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich würde den Rechner komplett herunter und neu hochfahren und dann NICHT eines der Widgets starten bzw. in das Dashboard gehen, und anschließend die Aktivitätsanzeige noch einmal "frisch gestartet" anschauen.

Dann noch einmal nen Screenshot :)