• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, welches Programm ist das Richtige? - Eine Übersicht aller Grafikprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
In Arbeit

Tut mir leid, ich bin noch nicht ganz fertig mit diesem Thread. Eine solche Übersicht dauert leider. Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden.

Wenn ihr Kritik habt oder meint, ich hätte etwas falsch geschrieben, könnt ihr mir gern eine PN schicken.

Wenn ihr mithelfen wollt, könnt ihr gern Programme vorschlagen oder Vor- und Nachteile bereits vorhandener Programme an mich schicken. Ihr könnt auch gern Vorschläge für die FAQs der Programme schicken - die sehen ja bei den meisten noch mager aus ;) Wenn ihr ein Thread in AT findet, der interessant ist, schickt mir einfach einen Link.

Danke.
Gruß, Micha
 

Eastwood

Granny Smith
Registriert
16.12.08
Beiträge
17
die Creative suite 3 von adobe (Photoshop = Bildbearbeitung, Illustartor = Vektorgrafiken, Indesign = Seitenlayout, Dreamwaeaver= Weblayout) liefert einen großteil der gesuchten programme ansonsten kann man sich noch quark express besorgen einfaches layoutprogramm und die beiden Vektorprogramme Free hand MX und Corel Draw 11

alle diese programme haben eine sehr unfangreiche hilfe benuze sie und du wirst finden und finden und finden
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
... ansonsten kann man sich noch quark express besorgen einfaches layoutprogramm und die beiden Vektorprogramme Free hand MX und Corel Draw 11...

llach18x20.gif
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ich denke das sind Preise von eBay oder anderen Webseiten. Und wahrscheinlich nicht die aktuellste Version sondern ältere.
 

Mackie

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
25
Naja, bei ebay ... dann könnte man ja auch 1,- EUR als Preis nennen ;)

Von Freehand MX gibt es übrigens keine ältere Version. Es gibt nur eine,
und das ist die aktuelle für über 400,- bis 500,- EUR.

Kenso scheint aber auch gar nicht mehr da zu sein, um den Thread weiter
zu pflegen...
 

Mitglied 238571

Gast
Unter:
Fotografie, RAW Bearbeitung, Fotoentwickung und Fotoverwaltung

Empfehle ich Affinity Photo

mittlerweile wird auch HEIC (HEIF) unterstützt, P/L Verhältnis ist Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Dies Thema ist leider alles andere als aktuell, der Threadstarter nicht mehr Forenmitglied bei uns. Um nicht Verwirrungen zu stiften mit Programmen, die u.U. auf Euren Rechnern nicht mehr laufen, schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.