• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Hilfe, welches Programm ist das Richtige? - Eine Übersicht aller Grafikprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenso

Pomme au Mors
Mitglied seit
05.12.07
Beiträge
869
In Arbeit

Tut mir leid, ich bin noch nicht ganz fertig mit diesem Thread. Eine solche Übersicht dauert leider. Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden.

Wenn ihr Kritik habt oder meint, ich hätte etwas falsch geschrieben, könnt ihr mir gern eine PN schicken.

Wenn ihr mithelfen wollt, könnt ihr gern Programme vorschlagen oder Vor- und Nachteile bereits vorhandener Programme an mich schicken. Ihr könnt auch gern Vorschläge für die FAQs der Programme schicken - die sehen ja bei den meisten noch mager aus ;) Wenn ihr ein Thread in AT findet, der interessant ist, schickt mir einfach einen Link.

Danke.
Gruß, Micha
 

Eastwood

Granny Smith
Mitglied seit
16.12.08
Beiträge
17
die Creative suite 3 von adobe (Photoshop = Bildbearbeitung, Illustartor = Vektorgrafiken, Indesign = Seitenlayout, Dreamwaeaver= Weblayout) liefert einen großteil der gesuchten programme ansonsten kann man sich noch quark express besorgen einfaches layoutprogramm und die beiden Vektorprogramme Free hand MX und Corel Draw 11

alle diese programme haben eine sehr unfangreiche hilfe benuze sie und du wirst finden und finden und finden
 

Synoxis

Maren Nissen
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.318
Ich denke das sind Preise von eBay oder anderen Webseiten. Und wahrscheinlich nicht die aktuellste Version sondern ältere.
 

Mackie

Idared
Mitglied seit
06.10.08
Beiträge
25
Naja, bei ebay ... dann könnte man ja auch 1,- EUR als Preis nennen ;)

Von Freehand MX gibt es übrigens keine ältere Version. Es gibt nur eine,
und das ist die aktuelle für über 400,- bis 500,- EUR.

Kenso scheint aber auch gar nicht mehr da zu sein, um den Thread weiter
zu pflegen...
 

Ratinger Hof

Alkmene
Mitglied seit
12.01.20
Beiträge
31
Unter:
Fotografie, RAW Bearbeitung, Fotoentwickung und Fotoverwaltung

Empfehle ich Affinity Photo

mittlerweile wird auch HEIC (HEIF) unterstützt, P/L Verhältnis ist Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.247
Dies Thema ist leider alles andere als aktuell, der Threadstarter nicht mehr Forenmitglied bei uns. Um nicht Verwirrungen zu stiften mit Programmen, die u.U. auf Euren Rechnern nicht mehr laufen, schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.