• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ,Habe ein Problem

stepenko

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
30
Hallo Hilfe

Ok habe verstanden ich bin selber schuld ,aber wie kriege ich denn den Text vom Bildschirm ?
Danke vom Unikat Stepenko
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hast du schon geschaut, ob bei deinen virtuellen was von Dummer Test steht?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Also ist stepenko kein Troll, sondern nur ein wenig unerfahren. Schau einfach in den Einstellungen deines VirtuaDesktop nach. Ausserdem hast du laut deinem Screenshot noch irgendeine andere Desktopumgebung am laufen. Vielleicht hast du es ja da eingegeben.

Gruß Schomo
 

stepenko

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
30
Hallo Hilfe

Ja man glaubt es kaum ,ich hab in virtueDesktop rumgeklickt da war der Text auf einmal weg .
Fragt mich nicht was ich gemacht habe .Vielen Dank für eure Tips und Anregungen .Als Beweis hab ich ein kleines Foto rangehängt.
Euer unikat Stepenko
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 105

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ja man glaubt es kaum ,ich hab in virtueDesktop rumgeklickt da war der Text auf einmal weg .
Fragt mich nicht was ich gemacht habe .Vielen Dank für eure Tips und Anregungen .Als Beweis hab ich ein kleines Foto rangehängt.
Euer unikat Stepenko

wunderbar ;)
danke fürs so ruhig bleiben, nicht jeder hätte bei den zynischen Kommentaren von uns immer weiter gefragt und mitgemacht, sondern das handtuch geworfen und wo anders rat gesucht.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Freue mich mit Dir, gut, dass Du gestern noch einen Baum gesägt hast, sonst hätte es sicher heute nicht geklappt! ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hier, eine gute Lösung von Skeeve

Wegen Deines "ich bin ein dummer test": Sicher, daß das keine Datei ist?

Öffne mal das Terminal und gib ein:
mkdir ~/Desktop/verschoben
mv ~/Desktop/Ich* ~/Desktop/verschoben
Danach solltest Du einen neuen Ordner "verschoben" auf dem Schreibtisch haben und eventuell ist dann Dein komischer Text weg und im neuen Ordner eine Datei.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das Problem haben wir jetzt gelöst, aber um die Weihnachtsbäume mach ich mir schon Sorgen, ganz abgesehen von ein paar lädierten Startobjekten. Wo gehobelt wird fallen ja auch bekannterweise Späne.

Ich dachte wirklich stepenko sei ein Weihnachtstroll, was sich ja als falsch erwiesen hat.

Gruß Schomo
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das Problem haben wir jetzt gelöst, aber um die Weihnachtsbäume mach ich mir schon Sorgen, ganz abgesehen von ein paar lädierten Startobjekten. Wo gehobelt wird fallen ja auch bekannterweise Späne.

Ich dachte wirklich stepenko sei ein Weihnachtstroll, was sich ja als falsch erwiesen hat.

Gruß Schomo

Jeder kann sich mal irren. ;)
Wenn man das ganze rein statistisch betrachtet, war die Wahrscheinlichkeit auf nen Troll eh höher aber wie wir sehen gibt es noch Ausnahmen. :)

MfG