• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ,Habe ein Problem

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
zuerst so nen aufstand machen und dann nicht mehr antworten

nana das ist aber nicht die feine art
 

Mitglied 59480

Gast
ja was ist denn nun los?
ich würd ja mal auf eine verschobene datei tippen... oder so.
 

stepenko

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
30
Hallo Hilfe

Entschuldigung ich war im Sauerland einen Weihnachtsbaum Schlagen .

Ich habe den Computer neu gestartet der Text erscheint .
ich habe das Hintergrundbild gewechselt der Text erscheint .
Ich war in Aktivitätsanzeige mir ist nichts aufgefallen .
Welchen Screenshot soll ich hochladen und wie geht das ?
Ansonsten läuft der Imac ganz normal .
Entschuldigt nochmals ich bin Laie was Computer und speziell Macs angeht Ich benutze ihn privat fürs Internet und zum Schreiben .
Der i mac ist in keinem Netzwerk .

Gruß und bitte Verständniss

Stepenko
 

soundmasterzito

Granny Smith
Registriert
17.12.08
Beiträge
12
hast du irgendeine software in der lezten zeit installiert / runtergalden?

also das ganze ist schon strange ;)

poste mal ein screenshot.

apfel + shift + 3

damit wird der ganze bildschirm fotografiert.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
klar ist das sein ernst, wer hier zeltet kann ja keine freunde haben ;)


Zum glueck haben wir ja uns :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
stepenko schlägt also Weihnachtsbäume. Sadist. Und was sagen deine Startobjekte?

Gruß Schomo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du ichat? wenn ja poste die mal hier und lass mal nen profi von hier ran der sich das über screensharing kurz anschaut :D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
OK, schon gut...: "einen Weihnachtsbaum zu erschlagen". Zufrieden?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
poste mal ein screenshot.

apfel + shift + 3

damit wird der ganze bildschirm fotografiert.
@stepenko: Mit "apfel" meint soundmasterzito übrigens diese Taste: ⌘
Und noch als kurze Erklärung hinterher: Das "abfotografierte" Bild liegt dann als Datei auf deinem Schreibtisch und du kannst es direkt hier hochladen.
 

stepenko

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
30
Hallo Hilfe

Hier ein paar Screenshots zu meinem Problem .Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen . Ich habe davon keine Ahnung.
Gruß
Stepenko
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 128
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 152

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na ich tippe mal ganz auf deine Virtuellen Schreibtische. Und dass der Text „...Dummer Test" lautet weist darauf hin, dass du ihn selber eingegeben hast. Wahrscheinlich als du dir den Text als Benennung reingeschrieben.

Gruß Schomo
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Na ich tippe mal ganz auf deine Virtuellen Schreibtische. Und dass der Text „...Dummer Test" lautet weist darauf hin, dass du ihn selber eingegeben hast. Wahrscheinlich als du dir den Text als Benennung reingeschrieben.

Gruß Schomo
seh ich genauso, der anwender ist schuld :-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
auch wenn ich den Thread schlecht bewertet habe, stpenko ist echt ein Unikat!