1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

HILFE!! Alice DSL und Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von realsilencer, 08.11.08.

  1. SimKom

    SimKom Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    2
    MacBook Pro und Alice Fun Flat

    Hallo, ich hätte auch mal eine Frage (weil es mich langsam echt in den Wahnsinn treibt!)

    Also wir bleiben mein Thema: Alice... ich habe eine Alice FUn Flat (ISDN) - (allerdings mit BRIDGE) und jetzt seit neuerem ein Mac Book Pro (MacOSX 10.5.4)...

    Zuvor war ich mit meinen zwei Microsoft Rechnern "probemlos" im Internet, jetzt mit dem Mac will es eben einfach nicht funktionieren.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.. (PPPoE ist richtig eingestellt)...

    (ALICE Service Line kann man ja vergessen, die konnten mir schon bei meinem Windows Laptop nicht weiterhelfen!)

    Wäre sehr dankbar!!!