Hier geht es um Fragen & Antworten rund um den neuen iMac (Late 2012)

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Werden die iMacs auch noch dieses Jahr im Einzelhandel erscheinen? Ich will dieses Gerät nicht im Internet kaufen, ich will es vor Ort auf Herz und Nieren überprüfen.

Keine Lust mal 1-2 Seiten rückwärts zu lesen? Ich tu Dir den Gefallen nicht ;)
 

Killi75

Golden Delicious
Registriert
01.11.12
Beiträge
8
Und damit wäre das Gerücht um eine verspätete Auslieferung, welcher erst im Januar 2013 startet auch schon wiederlegt.

http://www.giga.de/desktops/imac/news/neue-imacs-2012-auslieferung-doch-noch-in-diesem-jahr/

Ich finde das auch unglaublich, dass ein französischer Blogger alle Medien dazu bringt , von einander abzuschreiben und dieses Gerücht (erst 2013) zu verbreiten..... Das ist Life 3.0.....einer sagt es und allllllleeee übernehmen es.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich finde das auch unglaublich, dass ein französischer Blogger alle Medien dazu bringt , von einander abzuschreiben und dieses Gerücht (erst 2013) zu verbreiten..... Das ist Life 3.0.....einer sagt es und allllllleeee übernehmen es.

Na ja, in abendlicher Selbstkritik: Es sind Typen wie wir, die solche Nachrichten aufsaugen. Wie Du schon sagst: Life 3.0 ;)
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Ich glaube, dass Apple ein Problem mit der Produktion hat. Apple gibt kein Piep von sich und es steht immer noch der November als Verfügbarkeit. Hoffentlich kommt der 21,5er noch vor Weihnachten, sonst kriege ich ein Problem mit meiner Tochter. Ist schon doof, es soll ein Geschenk sein, aber auf der anderen Seite möchte ich auch kein Gerät aus den ersten Produktionen mit eventuellen Kinderkrankheiten wie beim 5er iPhone haben.
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
welche probleme mit Iphone 5??? wenn auf die Gesamtfertigungsmenge 1% madig sind, dann ist das doch sehr gering. ich hab eins aus der ERstlieferung und keinerlei Probleme. Man sollte die Panik-Berichterstattung im Internet nicht so gravierend bewerten, denn die verwässert die Wahrnehmung, weil sich eben all jene nicht zu Wort melden die mit dem Produkt zufrieden sind. somit kriegt man keinerlei Verhältnismässigkeit raus...

Die Panikmache der Newsseiten und Pseudojournalisten im Schmieren-Internet tut aber genau das Gegenteil, nämlich Panik erzeugen, nur um Klicks und damit Geld zu generieren... da gehts gar nicht vorrangig um Information, sondern um GELD
 

Mehdies

Golden Delicious
Registriert
17.11.12
Beiträge
6
Die Informationspolitik von Apple lässt wirklich zu wünschen übrig.
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
474
habe ich das richtig gelesen? der neue iMac hat keinen USB Anschluss? wie soll man denn dann externe Geräte wie Festplatten, DVD-Laufwerk usw anschliessen?
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
474
kannst du mir bitte die Tomaten von den Augen nehmen? wo sind denn die Anschlüsse des neuen iMac beschrieben bzw erwähnt?
:D
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Das das DVD Laufwerk weg ist kann ich noch akzeptieren aber USB wäre dann schon sehr dreist :D
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
hmm ich wolte mir eigentlich dieses Jahr noch den 27er holen wird wohl nix draus .....
 

MackieMesser

Golden Delicious
Registriert
26.11.12
Beiträge
7
Einen Ollen Desktop PC für 2,5k kannst nicht mit dem iMac vergleichen oder wo bekommst du für unter 1k ein Kalibiertes Display welches die Qualität des neuen iMac Display hat?

Schau mal nach Hazro oder Shimian. Die gibt es zum Teil schon unter 500 €. Dasselbe Display wie Apple, anderes Label.
Zur anspruchsvollen EBV taugen die aber ebenfalls nicht. Spiegelndes Display, nur sRGB und ebenfalls nicht höhenverstellbar. Das allein ist bereits ein no go gerade bei großen Monitoren.
Einen Dell 2711 gibt es für 600 €. Der hat neben 100 % sRGB auch 98 % Adobe RGB Abdeckung und spielt damit bereits in einer anderen Liga. Ein NEC PA271W für etwas über 1000 € spielt nochmal in einer anderen Liga.

Die Behauptungen sind einfach Schwachsinn!
Wenn ich nur ein popel Display mit 27" nehme zahle ich 500.- also und das ist niemals mit dem neuem von Apple vergleichbar.

Nicht wirklich. Denn wie man sieht spielt das Apple Display in der 500 € Liga. Es sei denn Design und Apfellogo sind dir 1000 € wert.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Hi,
das wurde bestimmt schonmal gefragt, aber ich habs beim überfliegen des threads nicht gefunden:
Bei den technischen Daten stehen die Konfigurationsmöglichkeiten ja schon dabei, ich überlege zwischen 27" i5 oder i7 und 1gb oder 2gb Grafikkarte. Wie schauts da mit den Preisen aus?
Danke für Antworten
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Solange die Geräte nicht im Store stehen, gibt es auch keine Preise. Einige Updates kann man sich vom Mac Mini abschauen, aber das war es auch schon. Der Rest ist reine Spekulation.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
So langsam wird der Countdown für den kleinen ja spannend.