1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute ist Appletag

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Magoonzy, 12.09.06.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    HAllo,

    heute 19 Uhr gehts los - gibt es diesmal einen Stream?!?

    LG
    MAg
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Nein gibt es nicht. Dafuer gibt es zu diesem Thema schon etliche andere Threads - so gleicht sich im Leben alles wieder aus.
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Es gibt NIE einen Stream!! Mensch leute so langsam müsstet ihr das doch gelernt haben. ;)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Wie meinst Du das... "NIE". Heisst das, dass es bei der naechsten Keynote auch keinen Stream geben wird? Oder bei der naechsten WWDC? Oder aus Paris? NIE, NIE, NIE? Bist Du Dir da gaaaaanz sicher? Oder soll ich beim naechsten Event nicht vielleicht doch noch einmal hier nachfragen? NIE ist so endgueltig...
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mactechnews newsletter
     

    Anhänge:

  6. m00gy

    m00gy Gast

    Wie geil ist das eigentlich, dass wir uns hier nicht nur die Köpfe zerbrechen, was an eventuellen Gerüchten über die Keynote nun wahr sein wird oder nicht - nein, wir grübeln sogar darüber nach, ob an Gerüchten über einen möglichen Stream etwas Wahres dran ist.


    Demnächst grübeln wir gerüchtehalber darüber nach, ob die Gerüchte stimmen, dass es demnächst Gerüchte geben soll ;)
     
  7. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Das Leben wäre doch ohne Gerüchte und Vermutungen extrem langweilig :)
    *seufzt
    Wahre Gerüchte sind mir aber die liebsten :p
    Naja schauen wir mal was gegen 19:00 Uhr passiert.

    Lg
    Mag

    P.S. Sry hatte, wie man an der Ausführlichkeit meines Threads sieht, nicht viel Zeit ihn zu erstellen. (still @ work :) )
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    der Mac-TV Stream steht

    es gibt auch einen FREE Zugang
     
  9. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Vielleicht wird ja nun doch ein neuer iPod mit 16:9-Bildschirm vorgestellt. ;) Passend dazu das Filmangebot im iTMS, der ist ja bereits down... :)

    [​IMG]
     
  10. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    395
    Das gibts schon und nennt sich Börse :)

    Benn
     
  11. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    thx für den mac tv stream Tip

    LG
    Mag
     
  12. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Mein Mac TV Stream ist grad abgebrochen und ich krieg ihn nicht wieder zum laufen :mad:
     
  13. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  14. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Jepp danke, ist auch schon in meinem Tabs vorhanden. Steve ist grad auf die Bühne gekommen... :oops:
     
  15. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Stream geht wieder

    Deren DSL-Leitung war zusammengebrochen.
     
  16. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Kann mir jemand die URL vom Stream geben, komm nicht auf die mac-tv-Seite...!?
     
  17. pHiLiPp

    pHiLiPp Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    20
  18. delete

    delete Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    101
    Ich will auch den Stream, doch der sagt bei mir immer "not found"!!
     
  19. pfuy

    pfuy Gloster

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    61
    nicht revolutionär, aber sehenswert: der neue ipod hat nur wenige neuerungen: 60% heller, längere batterie (fast 90% mehr im video modus), neue kopfhörer, brightness controll, instant searching, spiele ($4.99 im Store, auch für Gen.5), flash engine, 30Gb ($249) und 80Gb ($349)
    Jetzt aber was feines: Neuer Nano im alten Mini Look. Noch kleiner als der Nano, im edlen Alu, d.h. die alten Mini Farben plus schwarz. Doppelte Speichermenge bei gleichem Preis. 8Gb nur in schwarz erhältlich.
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    des "not found" kommt bei mir auch:(
     

Diese Seite empfehlen