• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute ist Appletag

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und itunes hat ein neues blaues logo :)
grad installiert, dann wolln mer mal schaun ;)


cool: sieht wesentlich entspannter aus, und er aktualisiert alle songs nach covern in der lib :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also den ipod shuffle finde ich mal sehr gelungen
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Naja, der Shuffle, nette Idee. Aber scheinbar braucht der jetzt ein Dock als Rechnerverbindung.

Der Alte ist war der perfekte Daten- und Musiktræger...
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
der neue 80GB gibt es auch bereits. Sie kosten 279€ und 379€. In USA müsste man leben...
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
WEgen so manche Appleneuerungen würde sich der Umzug lohnen... :p
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Heute war glaube ich wirklich Appletag

5 Große Neuerungen; 1ne Ankündigung.

iPod: Nuja, strukturell für mich die kleinste Errungenschaft.

iPod Nano: Supersüß, Supersexy. Ich hab einen Mini und finde den echt gut. Ich denke der neue Nano ist wirklich ein Mini nur kleiner. Find ich super! Wobei ich hier ein bissle doof find, dass die Farben durch die Kapazität bestimmt sind. Hätte nämlich gerne den schwarzen mit 4GB =(

iPod Shuffle: Wo ich früher nie in die Versuchung gekommen wäre eine iPod Shuffle zu kaufen, bin ich derzeit in der Versuchung. Hätte ich meinen Mini nicht, wäre der Shuffle wirklich ein Überlegung wert. Es ist DEFINITIV geniales Design, den Shuffle in Form einer Klammer zu produzieren, OMG!

Movie Store: Ich finds leider zu teuer. Einzigstes mit dem mich der Store locken könnte wären DRM gestütze Leihangebote (ein Film für einen Tag für 2 Euro oder weniger). Zum Beispiel hier einen großteil downloaden, und dann einen Stream streamen der die fehlende Teile enthält (somit wäre das Streambandbreitenproblem gelöst, und gleichzeitig könnte ich den FIlm auf der Festplatte nicht rumkopieren)

iTunes 7: Naja, das hackelt noch etwas, aber ich hab den Coverflow schon lieb gewonnen. Mann muss halt seine Bibliothek noch etwas aufräumen und säubern, dann passt das! An das neue Design hab ich mich schnell gewöhnt, nachdem ich es erst hässlich fand, fand ich es 5 Minuten später gut.


Die Albumzuweisung passt noch nicht so ganz =(
http://mix.crea-bmb.de/ohnostore.jpg
Wobei das für JEDEN Menschen leicht gewesen wäre ;) Naja, der Computer (und auch der Mac) sind nunmal nicht perfekt *g*

iTV: Werde ich meinem Schwager aufschwatzen: Wenn das gut mit der Software klappt ist das eine Supersache!