• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute ist Appletag

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Neue Kopfhörer - Astrein.
Aber von nem neuen nano hab ich im Ticker noch nichts gelesen... bin ich da der einzigste? [mactechnews]


kaum schaut man mal ne minute weg, is was neues da... Sry
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
neuer Shuffle. Noch kleiner als der alte (Apple Radio Remote-Größe) aus Metall mit weissem Scroll-Rad (kleinster MP3 Player der Welt). Außerdem mit Clip zum Befestigen. $79 für das 1Gb Modell.
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
Das war's erstmal vom iPod. Hört sich doch alles ganz gut an. Schade, dass nur der dicke iPod ein Speicherupgrade bekommen hat.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
lese ich das richtig, das der preis des ipod gefallen ist, oder ist das wohl ein tippfehler. ein ipod 60gb für 249dollar????
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu iTunes 7
Wie erwartet stellt Apple heute auch iTunes in Version 7 vor. Es lassen sich mehrere Bibliotheken mit verschiedenen Medieninhalten anlegen.
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Ich sehe da, dass 30 Gb. 249€ kosten.
Noch was: der Nano hat auch ein Speicherupdate - jetz auch mit 8 Gb.
 

alkus

Gast
ipod nano mit 8 gb für den gleichen preis *freu*

so geil ist das
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
oh, eben stand da noch 60GB. aber hat der 30GB sonst nicht immer 350€ gekostet. habe grade einen refurbished ipod gekauft. wenn der neue nur 40€ teuerer ist, schicke ich den wieder zurück!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jea bei itunes werden gratis covers angeboten auch bei selbstgerippten cd's. coverflow wird auch in itunes integriert
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja das find ich auch praktisch. ist echt cool was da auf uns zukommt:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
7.jpg
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Meine Mutter bringt mich um, wenn ich schon wieder'n neuen iPod will.

Noch eins: Wenn ich meine alten Kopfhörer - in der Garantiezeit - zurückschicke, bekomm ich dann wohl welche von den neuen zurueck?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
kann ich denn wohl meine ipod, der jetzt 1 woche alt ist im rahmen des fernabsatzgesetztes noch zurückschicken??? muss doch gehen, ode?
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
vielleicht weil das ein Fake ist? :)
Die große 80GB Version soll 6,5 Stunden laufen (Video) laut Mac TV
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hm.

Wenn ich für alle meine Songs, die ich gerippt habe oder von der lp überspielt habe, Cover runterlade...

Registriert apple das und kann mich dann irgendwann verklagen? Oo
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Hach, Leute, das is min. genauso spannend wie Weihnachten - nur das man sich dann seine Geschenke selber kaufen muss ;)