• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute ist Appletag

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
HAllo,

heute 19 Uhr gehts los - gibt es diesmal einen Stream?!?

LG
MAg
 

m00gy

Gast
Nein gibt es nicht. Dafuer gibt es zu diesem Thema schon etliche andere Threads - so gleicht sich im Leben alles wieder aus.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Es gibt NIE einen Stream!! Mensch leute so langsam müsstet ihr das doch gelernt haben. ;)
 

m00gy

Gast
Wie meinst Du das... "NIE". Heisst das, dass es bei der naechsten Keynote auch keinen Stream geben wird? Oder bei der naechsten WWDC? Oder aus Paris? NIE, NIE, NIE? Bist Du Dir da gaaaaanz sicher? Oder soll ich beim naechsten Event nicht vielleicht doch noch einmal hier nachfragen? NIE ist so endgueltig...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mactechnews newsletter
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 194

m00gy

Gast
Wie geil ist das eigentlich, dass wir uns hier nicht nur die Köpfe zerbrechen, was an eventuellen Gerüchten über die Keynote nun wahr sein wird oder nicht - nein, wir grübeln sogar darüber nach, ob an Gerüchten über einen möglichen Stream etwas Wahres dran ist.


Demnächst grübeln wir gerüchtehalber darüber nach, ob die Gerüchte stimmen, dass es demnächst Gerüchte geben soll ;)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Das Leben wäre doch ohne Gerüchte und Vermutungen extrem langweilig :)
*seufzt
Wahre Gerüchte sind mir aber die liebsten :p
Naja schauen wir mal was gegen 19:00 Uhr passiert.

Lg
Mag

P.S. Sry hatte, wie man an der Ausführlichkeit meines Threads sieht, nicht viel Zeit ihn zu erstellen. (still @ work :) )
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der Mac-TV Stream steht

es gibt auch einen FREE Zugang
 

apfelfreak

Gast
Vielleicht wird ja nun doch ein neuer iPod mit 16:9-Bildschirm vorgestellt. ;) Passend dazu das Filmangebot im iTMS, der ist ja bereits down... :)

 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
thx für den mac tv stream Tip

LG
Mag
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Mein Mac TV Stream ist grad abgebrochen und ich krieg ihn nicht wieder zum laufen :mad:
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Stream geht wieder

Deren DSL-Leitung war zusammengebrochen.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Kann mir jemand die URL vom Stream geben, komm nicht auf die mac-tv-Seite...!?
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Ich will auch den Stream, doch der sagt bei mir immer "not found"!!
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
nicht revolutionär, aber sehenswert: der neue ipod hat nur wenige neuerungen: 60% heller, längere batterie (fast 90% mehr im video modus), neue kopfhörer, brightness controll, instant searching, spiele ($4.99 im Store, auch für Gen.5), flash engine, 30Gb ($249) und 80Gb ($349)
Jetzt aber was feines: Neuer Nano im alten Mini Look. Noch kleiner als der Nano, im edlen Alu, d.h. die alten Mini Farben plus schwarz. Doppelte Speichermenge bei gleichem Preis. 8Gb nur in schwarz erhältlich.