• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

Herrenschuhe richtig geputzt

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
In diesem Sinne möchte ich Aristoteles zitieren:

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche!"

Ich finde die Anleitung sehr gut, sollte ich mal in die Situation kommen, dann werde ich sicher auf deine Tipps zurück kommen.
Mein erster Blick geht meistens zu erst auf die Schuhe, ganz nach dem Motto ... zeig mir deine Schuhe und ich sage dir was für ein Mensch du bist.

Kleider machen Leute und zu einem Anzug gehören ordentliche Schuhe, die müssen nicht umbedingt maßgeschneidert sein.
 

jabuka44

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
Schicke Herrenschuhe müssen auch lange halten. Ich habe sogar mal gehört, dass selbst ältere Schuhe noch als schick gelten. Dazu müssen sie halt auch vernünftig gepflegt werden, danke für die Anleitung:)