Es steht mit Sicherheit bei Amazon, aber ich habe es nicht gefunden! (wie auch schon im vorherigen Post angedeutet.)
Das habe ich bei wikipedia gefunden:
Ich muss mich doch immer wieder über das Verhalten einiger uneinsichtiger User (und Würdenträgern xD ) wundern.
Den von Christian Blum geposteten Link zu Amazon habe ich in den Safari TopSites damit ich bei jedem Einkauf ein kleines bisschen zu dem Laden hier beisteuern kann. Ich weiß auch, dass der Unterhalt einer so großen Website nicht kostenlos ist ...
Trotzdem darf ich mich ja darüber wundern, dass von jedem (meiner) Einkäufe in Amazon etwas an Apfeltalk abfließt, nachdem man
einmal einem Affiliate-Link gefolgt ist. (Wie gesagt, da es sonst sowieso wieder missverstanden wird : Die Tatsache dass es so ist, stört mich nicht und stört wahrscheinlich auch die meisten anderen User nicht, sondern nur die Tatsache, dass man weder von Amazon noch von Apfeltalk darauf hingewiesen wird, dass man mit dem Kauf
dauerhaft einen Dritten unterstützt).
Ich weiß ich sollte nicht so naiv sein ... Apple speichert meinen Aufenthaltsort, Google hat meine Hausfassade fotografiert und Amazon weiß eben, dass ich Apfeltalk-User bin ...
Ich hoffe
das war nicht auf mich bezogen, sonst gehe ich gleich in meinen Keller um herzhaft zu lachen.
btw: Über einen Link zu Amazon bezüglich des "Longtime"-Affiliate-Marketing würde ich mich immernoch sehr freuen