• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday Steve Jobs!

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
jaja, ganz sicher.
Ich glaub nicht, dass er Yoshi adoptiert, würdest Du doch auch nicht tun? Vielleicht nur, um ... :D
Naja, es gibt wohl Menschen, da kommt der Dung auch vorne raus. (Ja, ich weiß, kann man auf alle beide beziehen!)
Sehr intelligent!
Und auf sein Yoshi-Kinder-Rachekarma, was du in jedem Fall beziehen wirst! o_O

Gut gemacht, Du Superheld! o_O

Danke danke! Es ist immer wieder schön Lob zu hören :)

OMG schlechtes Karma im Apfeltalk? Hoffentlich wirkt sich das nicht extremst negativ auf mein Leben aus!

Also bis jetzt war Yoshi scheinbar mannsgenug mir noch kein schlechtes Karma zu geben oder er hat es einfach noch nicht gelesen ^^
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
doch klar, sind sie! ich kann mich ja auch nebens telefon stellen und meiner oma sagen, wie gerne ich sie habe. angerufen habe ich trotzdem nicht.

Apfeltalk ist aber kein Telefon und Steve ist nicht irgendwem seine Oma.
Hier geht es ausserdem um was ganz anderes. Das hier ist einfach eine Äußerung von Respekt gegenüber Steve Jobs. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich kenne steve gar nicht. Wie kann ich ihn dann respektieren? o_O
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Wieso machst du das abhängig davon ob du ihn kennst? Hast du denn niemanden gegenüber Respekt den du nicht persönlich kennst?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ja von mir auch noch "etwas" verspätete Glückwünsche! :D:D
 

Questioner

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
alles alles gute, du genialster mensch in der computerbranche!!! :-D
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Alles Gute Mr. Jobs!

Du - ich darf dich als Apple-User doch duzen, oder?! - bist sicher einer der größten Verkaufstalente der Welt. Du hast die Ideen und Erfindungen deiner Freunde, Mitarbeiter und nicht genannten Firmen immer wunderbar als eigene und vor allem als neue Ideen verkaufen können. Du schaffst es wunderbar, mit deinem beneidenswerten Charisma die Menschen einzulullen und ihnen Dinge schmackhaft zu machen, die weder besser, geschweige denn preiswerter sind als bei Konkurrenten oder früheren Produkten.

Wir alle erinnern uns noch an die lustigen "90 hours a week"-Shirts, aber solange wir nicht für dich arbeiten müssen, ist uns das eigentlich egal. Du prägst eine Marke, die andere im Hintergrund geschaffen haben. Aber auch das ist uns egal, denn wir wollen lieber so einen coolen Kumpel-Typen als irgendeinen IT-Nerd als Freund.

Wenn es dich nicht geben würde, müsste (Xerox) PARC dich erfinden. Du verkörperst alles, was uns in der IT, nein, im Leben wichtig ist: Nicht die inneren Werte zählen!

Steve, ich bin weder von den Produkten deines familiären Unternehmens noch von dir wirklich überzeugt - aber ich mag euch beide trotzdem. Live long and prosper!

yours sincerely
HotblackDesiato

P.S. Entschuldige, wenn ich dir erst jetzt gratuliere, aber mein Outlook hatte deinen Geburtstag einfach nicht im Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Alles Gute Mr. Jobs!

Du - ich darf dich als Apple-User doch duzen, oder?! - bist sicher einer der größten Verkaufstalente der Welt. Du hast die Ideen und Erfindungen deiner Freunde, Mitarbeiter und nicht genannten Firmen immer wunderbar als eigene und vor allem als neue Ideen verkaufen können. Du schaffst es wunderbar, mit deinem beneidenswerten Charisma die Menschen einzulullen und ihnen Dinge schmackhaft zu machen, die weder besser, geschweige denn preiswerter sind als bei Konkurrenten oder früheren Produkten.

Wir alle erinnern uns noch an die lustigen "90 hours a week"-Shirts, aber solange wir nicht für dich arbeiten müssen, ist uns das eigentlich egal. Du prägst eine Marke, die andere im Hintergrund geschaffen haben. Aber auch das ist uns egal, denn wir wollen lieber so einen coolen Kumpel-Typen als irgendeinen IT-Nerd als Freund.

Wenn es dich nicht geben würde, müsste (Xerox) PARC dich erfinden. Du verkörperst alles, was uns in der IT, nein, im Leben wichtig ist: Nicht die inneren Werte zählen!

Steve, ich bin weder von den Produkten deines familiären Unternehmens noch von dir wirklich überzeugt - aber ich mag euch beide trotzdem. Live long and prosper!

Your
HotblackDesiato

P.S. Entschuldige, wenn ich dir erst jetzt gratuliere, aber mein Outlook hatte deinen Geburtstag einfach nicht im Kalender.
:D

Sehr schöner Beitrag! :)


positives Karma verteilt :p