• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday Steve Jobs!

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Herzlichen Glückwunsch!

und mein Lieblings- und Paten onkel hat heute auch Geburtstag! :-D
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Alles Gute und vor allem gute Besserung.......:)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Alles Gute :)...
Hoffen wir das du eine 'passende' Leber bekommst!!

MfG...
Dennis
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Alles gute Steve und gute Besserung :) Feier schön mit deiner Familie und genieße dein weiteres leben :)
 
  • Like
Reaktionen: DeWe1993

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
[Philosophie/an]
Wenn er das hier niemals lesen wird, weil er ja kein Deutsch spricht , weil er sowieso was besseres zu tun hat, weil er von der Existenz seines größten Jüngers (Yoshi :)) keine Ahnung hat, dann bringt Ihm der ganze "Alles Gute" Wünsche Segen ja nichts, oder?
Wenn ein Baum umfällt und es keiner gesehen hat, ist er dann umgefallen?
Hoffe man konnte mir folgen.
[Philosophie/aus]
 
  • Like
Reaktionen: afri

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
[Philosophie/an]
Wenn er das hier niemals lesen wird, weil er ja kein Deutsch spricht , weil er sowieso was besseres zu tun hat, weil er von der Existenz seines größten Jüngers (Yoshi :)) keine Ahnung hat, dann bringt Ihm der ganze "Alles Gute" Wünsche Segen ja nichts, oder?
Wenn ein Baum umfällt und es keiner gesehen hat, ist er dann umgefallen?
Hoffe man konnte mir folgen.
[Philosophie/aus]
Der Baum ist 54 und keiner hat Yoshi fallen sehen?
Gratulation von mir auch...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Happy Birthday...mal schauen ob er noch ne weile durchhält...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nur weil Steve das hier nicht liest, sind nicht auch gleich die Glückwünsche fürn Ar....äh.... die Katz. ;)
doch klar, sind sie! ich kann mich ja auch nebens telefon stellen und meiner oma sagen, wie gerne ich sie habe. angerufen habe ich trotzdem nicht.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Happy Birthday! :D
Kommt Billy Boy auch auf deine Party, Steve? ^^
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Ich wünsch mir mal endlich ne klare Kante von ihm, wie es mit ihm und Apple aussieht. So wie die Aktienkurse wegen ihm & seiner Krankheit schwanken kann es echt nicht weiter gehen.