• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday Steve Jobs!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mich interessiert ja echt mal, wie Steve so seinen Geburtstag feiert...was er geschenkt bekommt, ob er viel Party macht oder viele Gäste einlädt, oder ob er, was auch zu seinem Anwesen passen würde, alles ganz ruhig und ohne viel Tam-Tam macht.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Mich interessiert ja echt mal, wie Steve so seinen Geburtstag feiert...was er geschenkt bekommt, ob er viel Party macht oder viele Gäste einlädt, oder ob er, was auch zu seinem Anwesen passen würde, alles ganz ruhig und ohne viel Tam-Tam macht.

Ja, aber nur, weil Du keine anderen Sorgen hast!
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Mich interessiert ja echt mal, wie Steve so seinen Geburtstag feiert...was er geschenkt bekommt, ob er viel Party macht oder viele Gäste einlädt, oder ob er, was auch zu seinem Anwesen passen würde, alles ganz ruhig und ohne viel Tam-Tam macht.
wieso? bist du nicht eingeladen? komisch, vielleicht mag er dich gar nicht. o_O
ps: ist das jetzt deine neue (alte) angepasste signatur?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Alles Gute nach Cupertino und gute Besserung.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Who cares? Und warum gratuliert das Forum einem Firmenchef den vermutlich keiner !persönlich! kennt? Tut mir leid aber ich versteh den Sinn nicht. Außerdem würde es mehr Sinn machen an die Assistenten bzw. Mailbot von steve@mac zu schreiben da diese tendentiell näher an ihn kommt.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich wünsche Steve auch alles erdenklich Gute und ein angenehmes neues Lebensjahr.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
steve_jobs_street_view.jpg


quelle: mtn ...
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
:pIch schließe mich mal an, happy birthday. Und komm bald wieder zurück!:p
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Auch von mir Alles Gute Steve :)

Möge er wieder gesund werden =)