• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday Steve Jobs!

michadelsol

Idared
Registriert
18.08.08
Beiträge
29
Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und die Erfüllung aller Wünsche! :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Pff, Steve hat doch noch gar nicht Geburtstag. Hier drüben ist es doch gerade mal später Nachmittag am 23 :p
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
auch wenn er es wahrscheinlch nie lesen wird was auch schade ist
Happy Birthday oh großer STEVE
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Alles Gute zum Geburtstag, Steve! Werd bald wieder gesund;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wenn er denn noch lebt!

zudem werden ihn Eure Wünsche eh nicht erreichen...o_O oder druckt sie ihm jmd. aus und schickt ne Brieftaube?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nun hat auch dort der 24.2. begonnen ;)
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Ey Leute, hammer Sache!

Das wird er auf jeden Fall auch alles lesen und sich sehr freuen.

Vorallem von seinem Freund Yoshi, ohne dem die Umsätze einbrechen würden.
Vielleicht wird sich dein Lebenstraum eines Tages verwirklichen und er wird die adoptieren Yoshi!
Dann wist du dir sagen: "Dafür hat es sich gelohnt, dass ich damals nicht zur Therapie gegangen bin und wie ein Fanatiker hinter einem Unternehmen her war und jede Sekunde meines Lebens damit verbracht habe in nem Mac Forum zu JEDEM Artikel meinen überaus intelligenten Senf dazu zu geben"

Tut mir leid aber das musste ich einfach mal loswerden.
Und jetzt freue ich mich auf die überaus intelligenten "Du bist selbst blöd!" Antworten ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ey Leute, hammer Sache!

Das wird er auf jeden Fall auch alles lesen und sich sehr freuen.
jaja, ganz sicher.
Vorallem von seinem Freund Yoshi, ohne dem die Umsätze einbrechen würden.
Vielleicht wird sich dein Lebenstraum eines Tages verwirklichen und er wird dich adoptieren Yoshi!
Ich glaub nicht, dass er Yoshi adoptiert, würdest Du doch auch nicht tun? Vielleicht nur, um ... :D
Dann wist du dir sagen: "Dafür hat es sich gelohnt, dass ich damals nicht zur Therapie gegangen bin und wie ein Fanatiker hinter einem Unternehmen her war und jede Sekunde meines Lebens damit verbracht habe in nem Mac Forum zu JEDEM Artikel meinen überaus intelligenten Senf dazu zu geben"
Naja, es gibt wohl Menschen, da kommt der Dung auch vorne raus. (Ja, ich weiß, kann man auf alle beide beziehen!)
Tut mir leid aber das musste ich einfach mal loswerden.
Sehr intelligent!
Und jetzt freue ich mich auf die überaus intelligenten "Du bist selbst blöd!" Antworten ;)
Und auf sein Yoshi-Kinder-Rachekarma, was du in jedem Fall beziehen wirst! o_O

Gut gemacht, Du Superheld! o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
yoshi schreibt ja sicher noch fristgrecht eine ganz persönliche email an [email protected] (oder läßt die glückwünsche über seine fanbeauftragte ausrichten) ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lol
guten morgen leute,
ich freue mich sehr gleich so einen amüsanten thread zu sehen. da versucht unser lieber yoshi vergebens der erste zu sein, der den geburtstagsthread wiederbelebt und wird dann doch von unserem neuen redakteur überholt. so ist das leben.
ja, dann kommen noch alle dazu, die politisch korrekt, glückwünsche nach cupertino senden und zu guter letzt ein gut gelaunter bob, der es offensichtlich als einziger verstanden hat, das steve wohl nicht hier mitlesen wird und daher sind jegliche wünsche für die katz. wunderbar :)
 

JoeTobi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
53
Happy Birthday Steve. Vor allem wünsche ich Dir, das es Dir bald gesundheitlich wieder besser geht.
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
als ob er lesen würde was hier / oder sonst wo geschrieben wird... ;)

54...an seiner Stelle würd ich mir ein paar viagra besorgen und Hugh Heffner besuchen...oderso
lass's krachen iSteve