1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hands on MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NeXT, 17.10.08.

  1. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Hands on neues MacBook

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der rein visuelle Eindruck der Geräte ist absolut Top. Die Verarbeitung ist deutlich (!) besser als beim alten MacBook. Die Spaltmasse stimmen, das Display ist wesentlich dünner geworden und der Akku ist wesentlich leichter austauschbar.
     
    #1 NeXT, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.08
  2. swissapple

    swissapple Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    22
    Ich will meins auch haben....
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Fotos vom MBP gefällig?
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ja die reizen mich auch.....aber trotzdem woooooow.....ich kanns echt nimmer aushalten bis zum 4.11.

    US-Geraet???, Deins? Ich hab mir naemlich auch eins mit US-Tastaturlayout bestellt.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hehe...meins kommt auch bald!!!:p
     
  6. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    würde auch so eins nehmen :) bei meine 17" macbook pro ist heute der grafikchip abgeraucht (danke nvidia) kann nur per screensharing drauf arbeiten... nicht mal externer
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Uhhhhh Baby das sieht echt klasse aus. Ich bin ja mal echt froh das Apple die Verarbeitung der Books verbessert hat. Schlechte Kritik gab es ja in letzter Zeit zu genüge.
     
  8. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    und, spiegelt das Display wirklich so extrem wie befürchtet?
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh, der Fehler ist bekannt und sollte auch behoben werden. Schon wegen Reparatur bemüht?
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Laut berichten wohl ja. Ich werde mir die neuen MBPs mal im Laden anschauen. Ich frage mich warum man keine Option auf non Glossy hat, wenn man doch die Pro User bedienen will...
     
  11. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ja leider gibt es im ganzen Bundesland MV keinen apple service - aber am dienstag muss ich eh nach berlin...... aber ein neues 17er ist ja zum glcük noch nicht raus, dass ich schwach werden könnte... aber bei dem Bildern bekommt man doch lust ich finde das design klasse....
     
  12. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Nein, es spiegelt nicht wie befürchtet!

    Die Helligkeit und Kontrastschärfe, macht das wett, sodass man alles absolut ohne Probleme auf dem Display erkennen kann.
     
  13. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Könnte ja mal jemand der eins der beiden Geräte hat paar Aufnahmen vom Einsatz machen.
     
  14. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Versuche im Vorfeld das vielleicht mit Apple abzuklären, falls der AASP eine Freigabe von Apple braucht. Vielleicht bekommst du das dann schneller wieder zurück.
     
  15. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also ich habe es mir heute beim Premium Reseller angeschaut und bin begeistert! Zum Thema spiegelndes Display: Wie Bierschinken schon gesagt hat macht die Helligkeit und die Kontrastschärfe alles wett!
    Habe es mir auch gleich bestellt. :)
     
  16. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Wart nur bis du mal ein Bild ausdrucken willst und dich nachher fragst, wieso das denn auf dem Aufdruck so dunkel ist und überhaupt nicht so wie auf dem Bildschirm... Glossy sei Dank...
     
  17. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    schöne bilder. werde es mir auch mal, bei gelegenheit, in einem store anschauen.
     
  18. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Wart nur bis du mal ein Bild ausdrucken willst und dich nachher fragst, wieso das denn auf dem Ausdruck genauso aussieht wie auf dem Bildschirm*... Kalibrierung sei Dank...

    *Damit ein Ausdruck aussieht wie auf dem Bildschirm ist eine Kalibrierung von Bildschirm und Drucker notwendig.
     
  19. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    @ kite : So sieht's aus. ;)
     
  20. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Was die Farben anbelangt schon. Alledings ist es so,dass Glossy-displays viel heller eingestellt werden, um Spiegelungen zu verhindern.
    Und komm mir nicht damit, was Profis machen. Mittlerweile gibts sehr viele "normale" Meschen, die ihre Ferienfotos kurz in iPhoto bearbeiten und dann ausdrucken wollen ohne . Und genau die werden sich ab den glossys extrem nerven, wenn ihre ausbelichteten Ferienerinnerungen alle viel zu dunkel sind.
    Ausserdem will auch nicht jeder zusätzlich 150Euro in ein Spyder investieren. Da wären die Farbneutraleren matten wesentlich Bedienerfreundlicher...
     

Diese Seite empfehlen