• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo ihr mac-fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo und du bist online weil du kein rl/famile hast -.- haha war'n wir alle mal lustig...
wenigstens eine wo ich nicht den ganzen tag in nem apple store abhängen muss:p
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
ja und? ich geh wenigsten mal raus an die frische luft und hab außer diesem forum noch rl kontakte^^

außerdem stehn zwischen 30 minuten und 1nem tag noch viele viele stunden...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
mein gott ey... nur weil so frustrierte leute wie du sich in so nem forum verirren brauchste mich net so dumm anmachen!!!
ey lauf ne runde um block wenn du deine agressionen und schlechte laune bewältigen musst ...
Na dann kannst du ja schon mal für den Ironman trainieren...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ Vistaftw: Jetzt mal im Ernst. Du hast tatsächlich dieses vollgebugte Vista zu Hause?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
So, und nun bist Du ein Flaschenäpfelchen, und nuissgut. Bleib einfach locker, tut Dir ja keiner was hier.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
ja.. und ich kann euch sagen:
es laufen alle programme
alle treiber
und es ist nun seid wochen nicht einmal abgestürzt..

wenn sich die leute diese gammlige home version kaufen, kann ich nix dafür..
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
home premium.. ultimate bringts nich für zu hause..

btw mal ne frage: was macht ihr wenn euer pc kaputt geht? kann man so nen mac auch aufschrauben oder muss man ins geschäft laufen?^^
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Den Thread hier schon gelesen? Was hältst Du davon. (Nur lesen, nicht drin spammen. Das kannst Du hier machen ;))
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
home premium.. ultimate bringts nich für zu hause..

btw mal ne frage: was macht ihr wenn euer pc kaputt geht? kann man so nen mac auch aufschrauben oder muss man ins geschäft laufen?^^

Den musst Du nicht mal aufschrauben, der hat einen Schnappverschluß auf der Seite. :oops:
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
ultimate hat zuästzliche sachen wie:
Schutz vor Handwarefehler mit erweiteren sicherungsfeatures für unternehmen
Einbindung in Unternehmensnetzwerke und Remotedesktope
Besserer Schutz ihrer Daten..

die normale home version hat dinge wie die areo oberfläche, den media center etc nich..


zu deinem link (>meine meinung<):

mir ist es ziemlich egal wie schnell mein pc hochfährt, sich fenster öffnen oder wie schnell die suche ist..
wenn ich nach hause komme starte ich den pc und tu erstmal andere dinge. da kann der auch 20 min hochfahren.. die fenster öffnen sich für meinen geschmack schnell genug.. ich muss nich wie ein irrer rumklicken..
zum thema maus: Mm ka kann ich so nix zu sagen. mir kommts vor wie vorher auch :p
suche von windows: da geb ich allen recht, die suche vom mac is shneller^^ aber ich persönlich nutz die nunmal nich.. ich weíß wo meine ordner und dateien sind. gut für unordentliche menschen is das was feines

pls keine beleidigungen oder sonstiges..
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ein guter freund von mir hat die version auch. er ärgert sich grün und blau.
grund: vista macht den pc langsamer als er eigentlich sein müsste UND es laufen nicht alle programme auf vista, die vorher auf xp gelaufen sind. letzteres dürfte eine frage der zeit sein bis patches das problem beheben werden.
aber ich versteh nicht warum man seinen rechner ausbremsen muss?
aero ist einfach nur mist.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hoffe für Dich, dass das auch in Zukunft so bleibt (Wenn weitere Programme installiert/deinstalliert wurden und der PC schon etwas "benutzter" ist) Ich persönlich warte auf meinem PC (jaja, ich hab auch einen :oops: ;)) noch mit dem Vista Update, bis es nach allgemeiner Meinung stabiler läuft. Bis dahin bin ich mit XP betimmt noch eine Weile zufrieden.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
nur mal so zur info: man kann areo auch deaktivieren..

ich weiß nich wieso ihr euch aufregt.. wem der pc zu langsam is der solls ausmachen und dann is gut..
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
und diese total schwachsinnigen aussagen wie "bei vista laufen keine treiber. microsoft is so dumm" kann ich echt nich hören..
4 jahre entwicklungszeit.. lange beta-phase.. und da haben es die firmen nich geschafft treiber zu schreiben?? für die treiber is jawohl nich microsoft verantwortlich.. behaltet das mal im hinterkopf..

danke dante :) du bist auch der erste der zu mir freundlich ist. wie du mir so ich dir ;)

aero ist die grafische oberfläche.. also wie sich die fenster schließen. die 3d übersicht der fenster wenn man Windows-Taste + tab drückt. die transparenz der fenster , all sowas eben
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie findest du den taskmanager? der rahmen drum rum um den alten win xp taskmanager find ich irgendwie arg billig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.