• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo ihr mac-fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Naja, die Aussage im Sinne von: "Ne, wir gucken da eigentlich fast nie nach. (Obwohl wir es ja könnten!) In Echt!" ist schon fragwürdig finde ich...

Liest du bitte was Ich geschrieben habe! Wenn du nicht akzeptieren kannst das wir Mods im besten Sinn für AT arbeiten… kannst du gerne denken was du willst, was dann dein Problem ist.

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread einen solchen Tumult verursacht hat wird er geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.