Hallo ihr mac-fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denk das war, weil es dann doch Schulkollegen von unserem guten alten (naja alt ... ;)) stiffler. Aber genial war das Teen-Kauderwelsch. Ich hab mich fast angemacht!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso wird das eigentlich nicht zugemacht. braucht doch keiner mehr den müll ;) und dazu schon 64 beiträge :S
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
es muss schon jeder die Chance bekommen auch was zu schreiben... :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, *flüster* manchmal kommen sie wieder. :p *vorsichtiglinksrechtskuck*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kannst ja stiffler fragen der kennt solche typen ja anscheinend näher
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
prima... bin aus dem Urlaub zurück, braungebrannt und erholt. Und morgen muss ich wieder arbeiten :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gemeeeiiiiiin! Also dass Du in Urlaub warst mein ich. Wo warst Du?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Sydney, Melbourne, Mt.Gambier, Adelaide, CooberPedy, AyersRock, Kings Canyon, Alice Springs, Tennant Creek, Katherine, Kakadu, Darwin, Cairns, Sydney, Christchurch, Queenstown, FranzJosef, Christchurch, Wellington, Napier, Rotorua, Paiha, Auckland... :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
um das chatfeeling nochn bisschen mehr einzug halten zu lassen: lol
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wer gibt Dir 7 Wochen am Stück Urlaub?????????? (um das chatfeeling nochn bisschen mehr einzug halten zu lassen die Fragezeichen ;)) und ein paar Smilies mehr :oops:;):oops:
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Schade, jetzt ganz normaler Hausfrauentratsch hier......
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na dann wirf halt mal ein paar Troll-Spam-Posts ein :p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Wer gibt Dir 7 Wochen am Stück Urlaub??????????
Also eigentlich sind es sogar 10 Wochen... aber ich war davon nur 7 Wochen weg :p
Und um die Frage nach dem "wer" zu beantworten: mein Chef :D Da hatte sich ganz schön was angesammelt... aber morgen ist der Spaß vorbei :-c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.